Bildbetrachter für S60 3rd, der Unterordner lesen kann?

• Hallo, ich habe bislang den Resco Photo Viewer und SplashPhoto getestet, aber in beiden Fällen zeigt sich mir kein Foto. Diese liegen nämlich auf meiner Speicherkarte in einigen Unterverzeichnissen "vergraben".

Der Standard-Bildbetrachter zeigt mir ja immer alle Bilder, unabhängig von der Ordnerstruktur. Das ist mir leider auch wieder zu viel des Guten. Ich möchte einfach das Verzeichnis auswählen, und dann durch alle darin enthaltenen Bilder scrollen können.

Gibt es sowas schon für mein E61, oder mache ich bei den o. g. Programmen nur etwas verkehrt?

Gruß, Taste

• Also bei mir auf dem N93 kann ich mit dem Resco Photo Viewer auch in Unterverzeichnisse und dort die Bilder anschauen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Funkt beim Resco Viewer auf meinem N73 auch super. Verstell vielleicht mal die Anzeigeoptionen:

* linke Auswahltaste "Options"
    * View
    * Show/Hide Folders

oder drücke einfach die #-Taste

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• suche auch nen bildbetrachter,der unterordner anzeigt,irgendwie krieg ich das beim resco viewer nicht hin!jemand nen tipp,oder alternativ-software?
    gruß

• da macht ihr mit resco photo viewer irgendwas falsch. das funzt definitiv. hab auch schon selber ordner strukturen auf der speicher karte angelegt, und konnte ohne probleme alle ordner finden und einsehen. einfach mal in den optionen andere einstellungen wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!