Männer und Waschmaschinen

• Hallo ihr!
    Habe in letzter Zeit sehr oft von technisch begabten Männern gehört, dass sie zwar Handys in alle Einzelheiten zerlegen können, aber keine Waschmaschine bedienen können.
    Durch Zufall bin ich darauf gestoßen:

http://www.maenner-waschkurs.de

Für alle Männer, die keine Frau oder Mutter haben, die ihnen die Wäsche macht ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich denke die Thematik grundsätzlich für Männer von sehr großem Interesse! Siehe auch den Staubsauger Thread.

Bei uns steht seit kurzem eine Miele-Waschmaschine mit Update-Funktion und Fuzzy-Logic im Keller

Gut, vom Ergebnis kommt dasselbe raus wie bei unserer alten Siemens - aber die Werbefachleute wissen genau, welch riesiges Marktpotenzial in leidgeprüften Windows-Usern steckt :D

Gruß

Speakers

• Zitat

Original geschrieben von speakers
    ....Bei uns steht seit kurzem eine Miele-Waschmaschine mit Update-Funktion und Fuzzy-Logic im Keller....

Gruß

Speakers

Ich hoffe, man muss die Waschmaschine für ein Update nicht zum Händler schleppen?!:D Ne, aber solche Hilfestellungen für Junggesellen oder Geschiedene können auf keinen Fall schaden!;)

• So schlimm sind wir garnicht! :D

Ich hab unsere sogar schon 2 mal repariert. Bedienen kann ich sie natürlich auch!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich möchte mich ja nicht selbst loben, aber damals, als ich meine erste eigene Waschmaschine hatte, war's plötzlich vorbei mit kratzigen Handtüchern, verwaschenen T-Shirts und eingelaufenen Hemden.

Und ebenso plötzlich verlor meine Mutter den Status der Waschgöttin :D :cool:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Ich möchte mich ja nicht selbst loben, aber damals, als ich meine erste eigene Waschmaschine hatte, war's plötzlich vorbei mit kratzigen Handtüchern, verwaschenen T-Shirts und eingelaufenen Hemden.

Und ebenso plötzlich verlor meine Mutter den Status der Waschgöttin :D :cool:

Laß mich raten, du hast Perwoll benutzt? :D
    Die Seite ist ziemlich gut... :cool:

• Perwoll? Noch nie benutzt.

Seit es beim Aldi Color-Flüssigwaschmittel gibt (gibts erst seit ca. 2 Jahren), kommt mir nur das in die Maschine. Warum mehr bezahlen? Dazu noch den Aldi-Weichspüler und Calgonit -> fertig ist das Gebräu. Mit 40 (manchmal 60) Grad Kurzprogramm und mit 800 Touren geschleudert, einen Tag auf den Wäscheständer -> fertig ist die Wäsche. Nix verfärbt, nix ausgewaschen, nix eingegangen, nix zerknittert. Und bügeln muß ich nur die Hemden.

Eigentlich ziemlich easy, das Ganze. Ich frage mich echt, wie manche Männer das nicht schaffen (wollen).

;) :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Eigentlich ziemlich easy, das Ganze. Ich frage mich echt, wie manche Männer das nicht schaffen (wollen).

Das kommt davon wenn man sowie ich ´ne Zeitlang ins Wisch Wasch Center geht, und sich mit solchen Moster Maschinnen nicht auskennt. :D
    Genau den Weichspüler von Aldi benutze ich auch, und den finde ich gar nicht mal schlecht, der tut´s auch, hast Recht :)

• Also ich benutze gar keinen Weichspüler und trotzdem wird alles perfekt!!!:D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Warum mehr bezahlen? Dazu noch den Aldi-Weichspüler und Calgonit -> fertig ist das Gebräu.

Calgonit ist wohl nicht nötig, da der Kalkschutz von Waschmitteln für die Maschine ausreichen sollte. Das habe ich jedenfalls mal gehört, übernehme aber keine Garantie dass nicht plötzlich das Haus unter Wasser steht. Und dann der Calgon-Lieferwagen vor der Tür steht mit den netten Leuten die dir "Hätten sie mal Calgon verwendet!" ins Gesicht werfen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!