Hi,
hab in letzter Zeit das Problem das mein N80 mich nach jedem anschalten nach der Uhrzeit und dem Datum fragt. Ist euch solch ein Problem bekannt??
V 4.0623.0.42
20-09-2006
RM92
Nokia N80 (02)
Irgendwie ist das ziemlich nervig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab in letzter Zeit das Problem das mein N80 mich nach jedem anschalten nach der Uhrzeit und dem Datum fragt. Ist euch solch ein Problem bekannt??
V 4.0623.0.42
20-09-2006
RM92
Nokia N80 (02)
Irgendwie ist das ziemlich nervig...
IMHO hab ich sowas schonmal gehört. Hast du schon versucht zu formatieren?
Gruß Deifie
Mhh,
Du meinst also auf N80 Werkseinstellung zurücksetzen und Sicherung zurückspielen??
Bisher habe ich das noch nicht ausprobiert.
Ich werde dann wohl mal:
1. ein Handy Reset machen,
2. überprüfen ob der Fehler immer noch kommt,
3. Sicherung zurück spielen
4. überprüfen ob der Fehler dann kommt.
Wenn er bei 4. erst wieder auftritt, dann spinnt irgendeine Applikation...
die letzte Änderung an den Applikationen war ein Update von f-Secure auf die Version mit Firewall-Schutz. (Habe da aber die Standardeinstellung : Alles zulassen)
Was hältst Du von der Vorgehensweise?
Kannst Du Dich daran erinnern wo Du das Problem schon mal gehört hast?
PS: Ne Mail an Nokia habe ich auch schon geschrieben (19.12.2006) aber die lassen sich ja immer Zeit...
War irgendwo hier im Forum, weis aber den Thread nichtmehr.
Wenn der Fehler nach dem zurückspielen der Sicherung wieder da ist muss das nichts mit einer Anwendung zu tun haben, könnte auch ein Systemproblem sein das dann eben auch wiederhergestellt wird.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!