[small]Die Suche ist gerade kaputt:
Zitat
Es trat ein Problem mit der Telefon-Treff Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, das Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
[/small]
Aber nun zum Thema:
Wir haben ein Handy gefunden und wollen es persönlich dem Eigentümer zurück geben. Das Telefon ist jedoch ausgeschaltet und die SIM mit PIN gesichert, so dass wir nicht auf die Suche nach den pers. Daten gehen können und auch keine möglichen Anrufe vom Verlierer ermpfangen können.
Da ja jede SIM eine Nummer hat und daran auch die Telefonnummer und der Vertragspartnerdatensatz hängt lautet meine Frage ob die Kundenbetreuung die Telefonnummer des Beitzers herausrückt oder ob die für einen anrufen.
Wie ist das Vorgehen in diesem Fall? Welche Anweisungen habe die Hotline-Mitarbeiter?