Hallo @ all
mal eine Fachfrage an die Besitzer einer Nokia GPS Maus LD-3W :confused:
Habe das Teil seid ein paar Tagen und bin mir nicht sicher ob ein Defekt vorliegt.
Laut Anleitung soll das grüne Licht leuchten wenn Akku voll - bei mir nach dem Laden nur geblinke ... hat noch nie grün durchgeleuchtet obwohl schon zwei mal geladen und wieder leer.
Zweite Frage ><(((°> wenn eine Verbindung zu einem Handy besteht (zum Test mal ein N70 verwendet) leuchtet da die Blauzahnlampe immer ???
Bei mir nach Kopplung ein kurzes Aufleuchten dann immer aus :confused:
Dritte Frage ><(((°> findet die Maus auch Satelitten wenn Sie eingeschalten im Auto liegt und kein Handy in der Nähe ist - also leuchtet die 3. Lampe dann ???
Muß leider so dumm Fragen denn mein neues N73 me ist noch nicht da so das ich nichts selber testen kann. Mein Rücktrittsrecht bei der Maus endet aber nächste Woche und ich hätte schon gern gewusst ob alles ok ist.
Hatte mir heute mal das Handy N70 mit tomtom von einem Kollegen geliehen aber selbst nach Stunden keine Verbindung zu irgend welchen Sat.
Nur die grüne Lampe blinkt (selbst nach stundenlangem laden).
Handy neu gestartet und auch die Maus immer mal wieder gekoppelt. Aber nur Meldung kein GPS Gerät gefunden...
Kann mir also mal jemand erklären wie sich die Maus ,,Lichttechnisch,, im Betrieb verhält ???
Hab ich ne tote Maus ???
Hoffe es war einigermaßen verständlich.
mfg