Der American Express Amex Thread

• frag' doch mal beim ih-baeh-Service nach...

Ich habe PayPal hinterlegt, und wenn die Amex da abschalten, ist das fuer mich Geschichte.

Nordisch by zuag'roast :D

• PS2: Gerade gesehen, dass Paypal nicht geht in meinem Account. Nur Kreditkarten und Bankkonto. Und in der Email oben behaupten sie, "andere Zahlungsmethoden wie Paypal". Hier weiß wieder eine Hand nicht, was die andere tut...

Seltsam. Ich hatte bei eBay noch nie eine andere Zahlungsmethode als Paypal hinterlegt, und die ist auch immer noch drin.

• Seltsam. Ich hatte bei eBay noch nie eine andere Zahlungsmethode als Paypal hinterlegt, und die ist auch immer noch drin.

Kann es daran liegen, dass ich nie etwas über ebay verkauft habe, und kein Verkäuferkonto habe? Eben nochmals überprüft, kann kein Paypal hinzufügen.

• Kann es daran liegen, dass ich nie etwas über ebay verkauft habe, und kein Verkäuferkonto habe? Eben nochmals überprüft, kann kein Paypal hinzufügen.

Kein Verkäuferkonto, aber (problemlos) Paypal hinterlegt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Habe auch PayPal hinterlegt und PayPal bucht über AmEx ab.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habt ihr alle Paypal schon lange hinterlegt? Vielleicht ging es ja mal. Dann bloss nicht löschen!

Ja, ich habe PayPal schon lange hinterlegt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• PS2: Gerade gesehen, dass Paypal nicht geht in meinem Account.

Kann es sein, dass Du nur die Amex in PayPal hinterlegt hast, und auf diesem Weg die anstehende Amex-Sperre bei eBay umgehen willst?

Dann würde ich erstmal eine unkritische Master/Visa oder sogar SEPA-Lastschrift in PayPal hinterlegen, dort auch als Standardmethode festlegen, und erst dann versuchen PayPal bei eBay zu hinterlegen.

Falls das funktioniert, dann kannst ja PayPal-Account später nach Deinen Wünschen anders konfigurieren.

Unabhängig davon kenne ich auch Fälle, wo PayPal nicht geht, wenn dort Amex als Zahlungsmittel ausgewählt ist. Bei Auswahl eines anderen Zahlungsmittels geht es dann auf einmal...

Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

• Die russische Zentralbank hat heute American Express RU die Banklizenz entzogen, nachdem ein Antrag auf freiwillige Liquidation gestellt wurde.

Die Bank hat am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, den Antrag gestellt, anstatt ihr Geschäft in Russland zu verkaufen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!