Bankkarten und Zugänge sind immer personenbezogen und werden Deiner Steuer ID zugeordnet.
hm, interessant, dann müsste die MC das ja auch gewesen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bankkarten und Zugänge sind immer personenbezogen und werden Deiner Steuer ID zugeordnet.
Mein Arbeitgeber hatte das Geschäftskonto bei derselben Sparkasse, bei der ich privat war. Da tauchte die Firmen MC auch in meinem privaten Banking auf, das deutet darauf hin, dass das bei MC genauso ist. Ich konnte zwar keine Umsätze sehen, aber die Karte war meinem Personenkonto zugeordnet.
5€ Gutschrift erhalten für Ihre Zahlung über die Shell App
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, tanken Sie für mind. 50 Euro bei den Shell Tankstellen in Deutschland und zahlen Sie über die Shell App, erhalten Sie einmalig 5 Euro Gutschrift bis zum 30.06.2023.
500 Membership Rewards ExtraPunkte
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie insgesamt bis 22/08/2023 bei teilnehmenden ROSSMANN-Filialen oder online auf http://www.rossmann.de mindestens 30€ aus und Sie erhalten 500 Membership Rewards ExtraPunkte. Insgesamt maximal 2500 Membership Rewards ExtraPunkte pro registrierte Karte.
https://amexcampaign.my.salesf…geriemarkt&language=de-de
1000 Membership Rewards ExtraPunkte
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie insgesamt bis 22/08/2023 bei teilnehmenden ROSSMANN-Filialen oder online auf http://www.rossmann.de mindestens 25€ aus und Sie erhalten 1000 Membership Rewards ExtraPunkte. Insgesamt maximal 5000 Membership Rewards ExtraPunkte pro registrierte Karte.
Habe an der ROSSMANN Aktion teilgenommen, aber wenn ich mich einlogge und auf Membership Rewards® gehe, dann heißt es:
Tanken
2 x 20 Euro ausgeben und 4 Euro Gutschrift erhalten
Angebot aktivieren und geben Sie 2 x mind. 20 Euro bei den star oder ORLEN Tankstellen in Deutschland aus. Sie erhalten einmalig 4 Euro Gutschrift bis zum 03.10.2023. Gültig für die ersten 20,000 Karteninhaber:innen, die das Angebot aktivieren.
Kann man mitnehmen. Aber für 4€ ziemlich anstrengend gleich zwei Mal zu tanken.
Aber vielleicht kann man ja auch Prepaid Guthaben kaufen
-War auch mein Gedanke
Hat Star Aufladebons im Sortiment?
Welche Tankstelle hat keine Aufladecodes?
Konnte die Aktion auch im Kundenportal meiner Amex aktivieren. Bequemer als die Daten einzugeben.
Das mit Shell hat offenbar wunderbar funktioniert.
Ich weiß es nicht, da ich bislang noch nie versucht hatte, bei Start welche zu kaufen. Daher frage ich ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!