Von welcher Rossmann Aktion sprecht ihr?
Die Aktion bis Ende August?
…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von welcher Rossmann Aktion sprecht ihr?
Die Aktion bis Ende August?
…
Amex verschlechtert ab 01.03.2024 den Umtausch Punkte in Geld über Payback.
2 MR ist aktuell 1 PB, dann benötigt es 3 MR.
Wer das nutzt sollte dann lieber in Richtung Rewe/Kaufland GS gehen, 3:1 ist verschenken pur.
Wer das nutzt sollte dann lieber in Richtung Rewe/Kaufland GS gehen, 3:1 ist verschenken pur.
Du meinst, wer die Umwandlung nutzt?
3:1 ist echt poehse, wir warte(te)n immer noch auf 'ne Aktion mit 1:1, 1,5:1 oder so...
1:1?
Da warte mal weiter, die wird IMHO nicht kommen.
okee, hatte den Smiley vergessen... Aber 1,5 oder so gab's schonmal...
Wahrscheinlich wird jetztauf 3:1 umgestellt, und dann 2,5 als Supersonderbestof praesentiert, nur solange der Vorrat reicht
Den Weg über Pkt und Bargeld kann man vergessen.
naja, noch geht's ja... Ich denke das ist der derzeit beste Weg zur Reduzierung der MR, wenn keine grossen Reisen anstehen
Den Weg über Pkt und Bargeld kann man vergessen.
Was ja schon immer der schlechteste Umtausch war.
Es ändert sich damit nur der lohnende Weg zu Miles & More (über Payback).
ich glaube, genau das war mit "ueber Pkt [AdV: Punkte, also PaybackPunkte] und Bargeld [AdV: Auszahlung Payback]" gemeint
Beides.
Irgendwann kommt nur noch Rechnung bezahlen oder so ein Käse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!