Einzelverbindungsnachweis f. SMS bei T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Sieht man bei dem Komfort EVN eigentlich auch bei der Max Flatrate die Verbindungen / SMS die in der Flatrate enthalten sind ??

Ich sehe bei meinem Max und dem EVN Komfort Plus die Verbindungen / SMS, die in der Flat enthalten sind, nicht.

• Eigentlich schade - würde mal gerne Wissen ob sic die Max Flatrate auch wirklich lohnt..... Kann sowas auch nicht einmalig bei T-Mobile für einen Rechnungszeitraum anfordern?

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    Ich sehe bei meinem Max und dem EVN Komfort Plus die Verbindungen / SMS, die in der Flat enthalten sind, nicht.

Das ist allerdings schade. Ich hatte gehofft, daß das schon der Fall wäre. Weiß jemand, ob das bei Debitel im Max-Tarif auch so gehandhabt wird? Oder werden da die Verbindungen/SMS aufgelistet?

• T-Mobile selbst vertritt den rechtlichen Standpunkt, daß bei Flatrates die von dieser umfaßten Verbindungsdaten nicht gespeichert und daher auch nicht im Rahmen eines EVN mitgeteilt werden dürfen. Ob dies so zutrifft, ist umstritten. Manche Anbieter sehen dies durchaus anders, bei Alice beispielsweise werden auch alle von einer Telefonflatrate umfaßten Verbindungen im EVN aufgelistet.

Wie das die einzelnen Mogelprovider handhaben, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!