Einzelverbindungsnachweis f. SMS bei T-Mobile?

• Hallo,

da ich nun schon einige Jahre kein direkter T-Mobile-Vertragskunde mehr bin, würde mich mal interessieren, ob die es mittlerweile geschafft haben, einen Einzelverbindungsnachweis für abgehende SMS in die Rechnung mit aufzunehmen. Früher war das ja leider nicht der Fall.

Danke euch schon mal. :)

• Ist nur gegen Aufpreis möglich, beim Kostenlosen EVN sind keine SMS aufgelistet...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Der StandardPlus-EVN ist auch kostenlos und beinhaltet MMS und SMS, habe ich bei meinem Basix gebucht, kann man selbst ändern/aktivieren über "Mein T-Mobile".

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Wer RechnungOnline nutzt, erhält zudem sämtliche EVN Varianten kostenlos. Auf Wunsch also auch den KomfortPlus.

• EVN Komfort und EVN Komfort Plus sind übrigens bei Rechnung Online ebenfalls kostenlos

EDIT: da war einer schneller...

• Der Komfort-EVN ist etwas übersichtlicher gegliedert als die Standardvariante. Es gibt nur eine Spalte pro Seite und nicht zwei.
    Plus bedeutet jeweils, daß auch SMS und MMS einzeln aufgeschlüsselt werden.

Meines Erachtens sind die Komfort-Varianten nur für RechnungOnline-Nutzer interessant. Geld würde ich dafür nicht ausgeben...

• Sieht man bei dem Komfort EVN eigentlich auch bei der Max Flatrate die Verbindungen / SMS die in der Flatrate enthalten sind ??

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!