Karte ist heute eingetrudelt.
vielen herzlichen Dank :top:
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karte ist heute eingetrudelt.
vielen herzlichen Dank :top:
mfg
gibts die noch?
MFG
Hallo,
habe die Karte auch heute bekommen, vielen Dank.
Ab wann genau läuft der 30-tägige "Countdown" für die Gültigkeit der 150 Bonusminuten? Ab Datum der Freischaltung oder ab erstem Einbuchen ins Netz? Kann man das genaue Freischaltungsdatum (ohne großen Aufwand) erfahren?
Gruß, Axelchen.
Bekommt man nicht eine SMS mit dem Inhalt das die ersten 150Min. gutgeschrieben wurden? IMHO müsste das am Aktivierungstag sein.
Auch unsere Karten sind heute eingetroffen!
VIelen Dank!
Meine Karte ist heute ebenfalls eingetroffen und die Bonusminuten sind auch gutgeschrieben :top:
Gruß
Auch von mir besten Dank an Meister_Duck :top:
Tolle Aktion - und die Bonusminuten kann ich jetzt noch vor der Base-Umstellung auch gut gebrauchen
Danke, meine Karte ist auch da
aber, ich bin keine Frau Ist wohl bei der Registrierung falsch gelaufen, aber keen Problem
Kane
sind noch welche da oder nicht?
Meine Karte ist auch eingetroffen, wobei mich schon noch interessieren würde, was die IMEI da macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!