k800i geht nicht mehr an!

  • hallo zusammen


    habe ein ganz ganz großes problem! mein k800i geht nicht mehr an! habe es heute morgen ausgeschaltet und wollte es eben wieder starten, jedoch ist keine funktion festzustellen!
    akku ist voll und ladekabel ist auch angeschlossen gewesen! weiß einer wie ich verfahren soll?!?!


    lieben gruß der neugierige!

  • Nimm doch mal den Akku raus und pack ihn wieder rein. Dann versuch mal nen neuen Start.


    Wenn das nichts hilft, häng es nochmal ans Ladekabel. Wenn dann auch nichts kommt (Akku wird geladen o.ä.) dann wird entweder Akku oder Gerät ne Macke haben.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Kannst das Gerät zum Service bringen,
    ist leider ein bekannter Bug der neuen S///.


    Hatte mein K610i auch,
    ausschalten und schluß ist :mad:


    Mein K610i wurde ausgetauscht, da ein Firmwareupdate i.d.R. auch nicht hilft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Nimm doch mal den Akku raus und pack ihn wieder rein. Dann versuch mal nen neuen Start.


    Ergänzend zum Kommentar Quindans kann es hilfreich sein, den Akku etwas länger aus dem Gerät zu nehmen, sagen wir 10 Minuten, um ganz sicher zu gehen, das alle Bauteile komplett ohne Spannung waren.


    -Valynor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!