Speedload - Gut oder doch nicht?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Stimmt. Soll ich mein Posting noch ergänzen? :-)

Hallo,

bitte nicht als Kritik verstehen, wollte das nur ergänzend anmerken. Ich weiß doch,daß deine Postings hier im "TT" Hand und Fuß haben. Kommen ja schließlich von einem Fachmann.

Gruß

Bernbayer

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    bitte nicht als Kritik verstehen, wollte das nur ergänzend anmerken. Ich weiß doch,daß deine Postings hier im "TT" Hand und Fuß haben. Kommen ja schließlich von einem Fachmann.

Danke für die Blumen :-)

Habs kurz ergänzt und gerade nochmal in meinem Konto nachgeschaut.

Vielleicht auch noch wichtig:

Login ist die deutsche Handynummer z.B. 01701234567 jedoch nicht +4917... oder so.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Die Aufladung geht nur von dem Handy, das bei Luupay hinterlegt ist.

Und ich hätte schwören können, dass das Handy schnurzpiepegal ist, solange die SIM mit der registrierten Rufnummer drinsteckt. :D
    Wer sich mal die AGB von Lug&BetrugPay reingezogen hat, wird möglicherweise PainPal für vergleichsweise harmlos halten. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• [QUOTE] Original geschrieben von moneypenny
    Die grundsätzliche Idee mit der 0800-Aufladung finde ich auch recht interessant aber nach allem was ich bisher mitbekommen habe, würde ich persönlich Luupay/Speedload keinen einzigen Cent anvertrauen. :rolleyes: [/QUOT

Wer skeptisch ist, muß ja nicht unbedingt seine Kreditkarte bei "Luupay" einsetzen. Wenn man Lastschrift wählt, hat man doch überhaupt kein Risiko. Jede unberechtige Lastschrift kann man innerhalb von 6 Wochen durch seine Bank zurückholen lassen. Ich nutze diesen Dienst auch und es gab bisher keinerlei Probleme.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• speedload/luupay

Hallo alle zusammen,

bin letzte Woche auf Speedload bzw. Luupay gestossen. War auf der Suche nach so einem Anbieter da meine Karte immer in den unmöglichsten Situationen alle ist.

Habe mich direkt angemeldet und meine Karte aufgeladen. Hat eigentlich alles super geklappt und ich habe auch den Bonus bekommen.

Es wird halt immer nur 1 € pro Aufladung vom Betrag abgezogen. Nach der 5. Aufladung hat man also den Bonus komplett in Anspruch genommen.

Was ist mit der anderen Seite über die hier gesprochen wird die den gleichen Service anbietet. Wo ist der Unterschied?

• Speedload

Habe mich bereits vor einiger Zeit bei Speedload angemeldet und muss sagen das sich ziemlich zufrieden bin. Hatte bis jetzt nur einmal das Problem das mein Guthaben nicht angekommen ist.

Allerdings hat sich Speedload bereits nach einer Mail darum gekümmert und nach ein paar Stunden war mein Guthaben drauf.

Versteh auch nicht das viele Bedenken Luupay bzw. Pay Pal haben, hatte mit Services noch nie Probleme.

Wäre schön wenn mal jemand schreibt was schief gegangen ist. Bin vielleicht auch zu blauäugig?!

• Schon komisch, dass sich gleich 2 Leute hier anmelden, um Speedload gleich im ersten Beitrag zu loben. :rolleyes:
    Müssen die sich jetzt schon positive User-Berichte kaufen? :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Schon komisch, dass sich gleich 2 Leute hier anmelden, um Speedload gleich im ersten Beitrag zu loben. :rolleyes:
    Müssen die sich jetzt schon positive User-Berichte kaufen? :D

find ich auch sehr merkwürdig und beide haben sich in 12/2007 angmeldet und bisher nur in diesem thread geantwortet.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hallo,

ich habe mich schon vor 2000 und etwas Postings angemeldet und habe schon mindestens so lange Luupay... :-)

Die Prepaid-Aufladungen liefen bislang immer reibungslos.

Luupay bietet zwischenzeitlich noch ne Menge anderer Bezahlmöglichkeiten (Shops) an, aber so universal wie Paybox ist es IMHO noch nicht.

Wichtig ist, daß man das Prinzip der Kreditkarten oder Kontoanmeldung verstanden hat und dass man alle Benutzerkennungen, Passworte und die Fangfrage gut (und sicher) aufbewahrt.

Wenn das eigene Prepaid-Handy "verloren" gehen sollte (bzw. die Rufnummer/Karte auf die das registriert ist) sollte man umgehend das Luupay Konto von dieser Nummer abklemmen (z.B. durch Ummeldung auf eine andere "neue" Rufnummer. Das ist IMHO das einzige Risiko das besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!