O2 Genion Card S und die BWHZ HomeZone Funktion...

  • Re: BWHZ


    Zitat

    Original geschrieben von dasda
    Hallo Leute,


    brauche Tip: habe Mitte September normalen Genion Vertrag abgeschlossen, wie kann ich herausfinden, ob ich damit noch BWHZ einrichten kann ?


    Gruss Dasda !


    solange du keinen Genion S/M oder L hast, ist es noch der "alte" Genion, somit kostenfreie BWHZ. Zum anderen gibt es den neuen Genion ja erst seit November


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Re: Frage zu Genion S


    Zitat

    Original geschrieben von dude19m
    Hallo zusammen,


    bräuchte mal eure Fachkompitenz! In der Werbung wird der neue Genion S immer als
    Tarif beworben der keine Grundgebühr hat"Zahlen Sie nur das was Sie auch wirklich vertelefonieren..", auf der O2 Homepage steht aber das er eine Grundgebühr von 9,99 € hat. Wie passt das nun zusammen? Ist das nur ein Bonbon bei Neuabschluss ? Danke im Vorraus!


    nein der Tarif ohne Grundgebühr ist der "Genion Card S "


    der mit 10 € ist der Genion S


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Steht in der Tarifbroschüre oder im Internet "www.o2online.de". Das ist der einzige Nachteil der neuen Genion-Tarife, daß RUL 19 cent die Min. kosten. Insgesamt sind die neuen Genion-Tarife günstiger. Z.B Genion-S . Homezone ins Festnetz 3 cent, Mobilfunk alle Netze 19 cent, unterwegs: Festnetz und alle Mobilfunknetze !9 cent. Die alten Genion-Tarife waren hier teuerer. Außerdem kostet der neue Genion-Card S keine Grundgebühr, im Alten Genion-S waren das 4,95 Euro.


    naja, und daß es keine weiterleitung festnetznr. -> mobilfunknr. mehr für 6 Ct. gibt wie beim Genion Profi. Jetzt immer 19 Ct. Die 6 Ct. gibt es aber immerhin beim Business Flat. Echter Vorteil jetzt ohne BWHZ.

  • wenn Genion M BWHZ ?


    Hallo,


    und wenn ich Genion M nehme und auf einen o2 Anschluss weiterleite?
    Kosten für Gespräche zu o2 sind doch abgedeckt. kostet dann die Umleitung auch?


    Wie unterscheiden die das denn technisch dann?


    Gruß Matthias

  • Re: wenn Genion M BWHZ ?






    Rufumleitungen sind in den neuen Genion-Tarifen gennerell, also auch netzintern kostenpflichtig. Ob die das technisch unterscheiden können und bei Genion M und L dann tatsächlich verrechnen, muß man mal abwarten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: wenn Genion M BWHZ ?


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Rufumleitungen sind in den neuen Genion-Tarifen gennerell, also auch netzintern kostenpflichtig. Ob die das technisch unterscheiden können und bei Genion M und L dann tatsächlich verrechnen, muß man mal abwarten.

    :confused:


    Natürlich kann das unterschieden werden, denn sonst hätte man es bisher ja nciht unterschiedlich abrechnen können (netzinterne Rumleitung frei, alles andere kostenpflichtig).

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hat jemand Genion S auf BWHZ "getestet"?

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Zitat

    Original geschrieben von skuti
    Hat jemand Genion S auf BWHZ "getestet"?


    kostet 19cent pro Minute, wenn du den neuen Genion als "Anker" nimmst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!