O2 Genion Card S und die BWHZ HomeZone Funktion...

• Hallo,Hallo,
    als überzeugter O2 Genion Kunde habe ich von den Neuen Tarif O2 Genion Card S gehört und gleich hier nach Infos gesucht ob die BWHZ (B undes W eite H ome Z one) also die Kostenlose Rufumleiten der Home Zone Ruf Nr. auf eine O2 Loop Ruf Nr. genau so störungsfrei wie mit den alten O2 Genion Tarif Funktioniert. Leider nichts gefunden mit der Such Funktion.
    Wer Erfahrung hat, möge bitte Antworten. Besten Dank in voraus für alle nützlichen Beiträge
    mfg
    :top:

• Im neuen Genion S, (Genion-Card S) sind alle Rufumleitungen kostenpflichtig. Mit BWZ ist da nix mehr drin.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• O2 Genion Card S und die BWHZ HomeZone

ist ja Fatal. Warum eigentlich ? Oder besser wo genau kann man das den nach lesen?
    mfg
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Im neuen Genion S, (Genion-Card S) sind alle Rufumleitungen kostenpflichtig. Mit BWZ ist da nix mehr drin.

Jedenfalls nicht als Anker. Als Ziel ist der "S" gut geeignet.

• Steht in der Tarifbroschüre oder im Internet "www.o2online.de". Das ist der einzige Nachteil der neuen Genion-Tarife, daß RUL 19 cent die Min. kosten. Insgesamt sind die neuen Genion-Tarife günstiger. Z.B Genion-S . Homezone ins Festnetz 3 cent, Mobilfunk alle Netze 19 cent, unterwegs: Festnetz und alle Mobilfunknetze !9 cent. Die alten Genion-Tarife waren hier teuerer. Außerdem kostet der neue Genion-Card S keine Grundgebühr, im Alten Genion-S waren das 4,95 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• O2 Genion Card S und die BWHZ HomeZone

ja und wenn ich meinen alten Genion Vertrag weiter nutze, ist die BWHZ den noch kostenlos ?
    Sind bei allen neuen Genion Tarifen die Rufumleitung Kostenplichtig ?
    Das würde ja das ende von der BWHZ bedeuten

mfg

• Re: O2 Genion Card S und die BWHZ HomeZone

Zitat

Original geschrieben von sunnyboy2105
    ist ja Fatal. Warum eigentlich ?

Damit die Kunden sich gerade keine BWHZ mehr einrichten können natürlich! o2 verdient doch bei auf der Mobilfunknummer eingehenden Anrufen viel mehr als bei Anrufen auf die Genion-Festnetznummer.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: O2 Genion Card S und die BWHZ HomeZone

Zitat

Original geschrieben von sunnyboy2105
    ja und wenn ich meinen alten Genion Vertrag weiter nutze, ist die BWHZ den noch kostenlos ?
    Sind bei allen neuen Genion Tarifen die Rufumleitung Kostenplichtig ?

Ja und ja.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• BWHZ

Hallo Leute,

brauche Tip: habe Mitte September normalen Genion Vertrag abgeschlossen, wie kann ich herausfinden, ob ich damit noch BWHZ einrichten kann ?

Gruss Dasda !

Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

• Frage zu Genion S

Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Fachkompitenz! In der Werbung wird der neue Genion S immer als
    Tarif beworben der keine Grundgebühr hat"Zahlen Sie nur das was Sie auch wirklich vertelefonieren..", auf der O2 Homepage steht aber das er eine Grundgebühr von 9,99 € hat. Wie passt das nun zusammen? Ist das nur ein Bonbon bei Neuabschluss ? Danke im Vorraus!

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!