Video Message nun auch per MMS?!

• Hallo,

ich habe heute von Hutchison eine SMS bekommen, dass es eine neue T-Moblie Video Message Version gibt, wo man ab sofort Videos auch per MMS versenden kann...

Diese neue Version sollte mir per e-Mail zugeschickt werden (was bisher noch nicht geschah).

Ist es evtl. möglich, dass mir jemand diese Software mal schickt [email:dkuhlmann@diplomats-attache.com]e-mail address[/email]

Wäre sehr Dankbar drum :)

PS: Kann Vodafone auch mit der T-Mobiel Soft Videos per MMS verschicken & empfangen? Sollte ja normal schon gehen ---> Erfahrungen?

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Du hast Recht mit dem Videos schicken per MMS. Ich habe gerade diesen Artikel gelesen: :top:

Videos auch per MMS versenden
    (25.11.02) Eine neue Software ermöglicht ab dem 26. November 2002 den Versand von Video Messages auch über MMS an eine beliebige E-Mail-Adresse.

T-Mobile Kunden im Tarif GPRS Basic sparen dank der neuen MMS-Technik beim Versand der Videos knapp 70 Prozent und profitieren von einer komfortableren Bedienung.

Was bietet die neue komfortablere Software?
     Im Suchfenster zur Auswahl des Bildausschnitts kann der Beginn der Aufnahme manuell gestartet werden und läuft nicht - wie bisher - automatisch an. Der Vorteil: Der Bildauschnitt kann in aller Ruhe ausgewählt werden.
     Ein Balken zeigt, wieviel Aufnahme-Kapazität schon verbraucht ist. Der Vorteil: Gezieltes Timing, dadurch professionellere Video-Aufnahmen.

Quelle: T-Mobile Info v. 25.11.02

Gruß :D

• Wow...

habe heute die neue Version zugeschickt bekommen...

Jetzt kommt auf einmal beim öffnen des Programms:

"T-Mobile Video Software kann nur im T-Mobile Netz benutzt werden" und das Programm schliesst wieder...

Ich bin bei Vodafone...

• Und wie kommt man an diese neue Video SW ?

Ich bin ja bei T-Mobile :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Und wie kommt man an diese neue Video SW ?

Ich denke mal, daß du die Software von T-Mobile bekommst.

[URL=http://www.t-mobile.de/videomessaging/1,2548,3718-_,00.html]Klick[/URL]

In dem Link findest du zum Beispiel folgende Informationen:

Zitat

Mit Video Messaging von T-Mobile geht das jetzt schneller und bequemer als je zuvor, denn Video Messaging ermöglicht die Aufnahme von Videos mit dem Handy und deren Versand entweder via MMS1) oder via E-Mail2) an jede beliebige E-Mail Adresse3).

Daher gehe ich mal von aus, daß es schon die neue Software ist. Oder irre ich mich da? Mit der alten Software konntest du die Videos nur per E-Mail direkt verschicken.

• Du irrst nicht...

dies ist schon die neue Software, welche u.a. noch einen kleinen Balken mit der Restaufnahmezeit hat. Ausserdem startet die Aufzeichnung nicht mehr direkt, sondern man kann erst fokusieren / Bild ausrichten, und dann manuell die Aufnahme starten! :)

btw: Man benötigt neue MMS Konfig Einstellungen ab nun bei T-Mobile. Ich hab sie per SMS / OTA bekommen...

• Ja kann man denn jetzt die neue Software mit einer Vodafone Karte nutzen??? Hilfeeeeeeee!!!:confused:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Ja kann man denn jetzt die neue Software mit einer Vodafone Karte nutzen??? Hilfeeeeeeee!!!:confused:

Gruß

Nein.. das geht nicht. Bei Programmstart kommt dann.... [siehe oben]

• Ich find's nur komisch, daß wenn ich einen Film per MMS verschicken will dann nur einen Namen von meinem Adressbuch sehe. Hat jemand das gleiche Problem?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!