Nokia E61 nur noch auf Englisch...was tun??

• Hi

Ich habe heute die neue Firmware auf mein Handy übertragen. Ich habe den Nokia Software Updater gestartet. Dieser hat dann auch schon automatisch die neue Firmeware runter geladen und installiert.

Ich habe das Handy eingeschaltet und musste feststellen, das nur noch folgende Sprachen zur Verfügung standen:

Automatisch
    Englisch
    Französich
    Und glaube ich Arabisch

Wenn ich automatisch auswähle ist das Handy ebenfalls in Englischer Sprache...Was soll ich tun um es wieder auf deutsch zu stellen???

EDIT: Sorry...ich habe gerade gesehen, das es zumindest schon einen Thread zum Firmeware update gibt...trotzdem wäre ich dankbar für schnelle Hilfe :top:

• Du mußt eine andere Firmware draufflashen. Scheint so, als ob dein E61 einen Produktcode ohne deutscher Sprache hat (eventuell ein Importgerät?).

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Keine Ahnung :confused: :confused:

Ich habe das Handy über einen EbayShop im Internet gekauft. Das Handy hat aber deutsches Tastaturlayout...

Wie kann ich denn eine andere Firmeware finden. Nokia Software Updater gibt jetzt natürlich kein Update mehr an.

• Zitat

Original geschrieben von Darksim2003
    Wie kann ich denn eine andere Firmeware finden. Nokia Software Updater gibt jetzt natürlich kein Update mehr an.

Du iannst hier im Forum danach suchen- ich glaube es gibt einen Thread für alle Nokia-Handies und die dazugehörige Firmware. Weiss aber nixht genau wie du ihn findest.
    Zweite Möglichkeit wäre, dass du dein Handy in einen Handyshop gibst und dir dort die neue Firmware draufspielen lässt- da kannst du dann auch sicher sein, dass du eine deutsche Version erhälst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!