vvl t&m 50 web incl. f&c, ohne handy!

• ...yep, auf ein neues, bin nicht glücklich geworden mit dem, was so an ppc geboten wurde (werden konnte... ;) ...)...

also, es geht um folgendes:

original eplus time &more 50 web (150 frei-sms) incl. family & company, läuft bis 03/07

...der soll zu unveränderten konditionen (15€ t&m 50 web + 2,50€ f&c) verlängert werden (03/09), das ganze ohne handy...

...was könnt` ihr an auszahlung bieten?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• ... Handy-Sascha

...mail an die 22 ist raus - automatische antwort auch. verstehe ich gar nicht, hohes mailaufkommen vor weihnachten... :D ...

...pn hat sich beim senden verabschiedet und hat dann nicht mehr reagiert - hoffe nicht, dass es gedoppelt bei dir landet...

gruß,

udo

...ergänzung:

mein interesse gilt der direkten auszahlung nach vertragsunterschrift, weniger ein mit der grundgebühr verrechnetes guthaben...

...aber wenn es gar nicht anders geht, dann hör` ich mir auch angebote über guthaben, die mit der grundgebühr verrechnet werden, an. ein - wie ich denke, sehr gutes - habe ich...

kommen noch mehr dazu?...ich hoffe doch...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:

VVL E-Plus TM 50
    ---------------------------------------------------------------------------
    • Auszahlung aufs Bankkonto 215 EUR

Bedingungen:
    Vertragsverlängerung Ihres bestehenden E-Plus Vertrages um weitere 24 Monate durch den weitere Kosten entstehen. Am Tarif ändern wir nichts.

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• ...@jm-mobile.de...

...mail mit ein paar fragen ist raus...

• ...@ jm-mobile.de

danke für die antworten. muss das ganze wirklich per post raus? kann ich den antrag nicht ausfüllen und euch zukommen lassen? (nebenbei: was braucht ihr? im downloadbereich eurer seite bin ich auf drei seiten gestoßen- da kann nicht sein, oder? eigentlich müsste doch ein fax reichen, auf dem steht: "ich will so weiter wie bisher - und jm-mobile machts möglich", dazu die unterschrift. fertig... :cool:

...@all

...war`s das oder kommen noch angebote?...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!