Hallo,
habe heute mein E50 bekommen und wollte mir eine 2 GB Karte kaufen, in der Anleitung steht aber das das Handy nur bis 1 GB unterstützt. Hat schon jemand eine 2 GB Karte im E50 laufen? Und kann m ir sagen Welche (Marke)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe heute mein E50 bekommen und wollte mir eine 2 GB Karte kaufen, in der Anleitung steht aber das das Handy nur bis 1 GB unterstützt. Hat schon jemand eine 2 GB Karte im E50 laufen? Und kann m ir sagen Welche (Marke)?
In der Anleitung steht immer nur der Wert drin, der von Nokia selbst zum Zeitpunkt der Erstellung der Anleitung angeboten wurde. Natürlich kann man auch 2 GB Karten verwenden.
Dake für die schnelle Antwort! Würde mich noch interessieren, welche Ihr mir empfehlen könnt!
Finger weg von Extrememory, habe von denen nur schlechtes gehört bzw gelesen.
Empfehlen kann ich persönlich Kingston und SanDisk!
Sandisk Kingston und Transcend sind die drei im Bunde die ich uneingeschränkt empfehle.
Die Nokia-Karten dürften wohl auch laufen!
FINGER WEG VON EXTREMEMEMORY!!!
Hatte schon zwei defekte 2 GB miniSD von denen?
Ich hab ne Kingston Karte, die läuft soweit bisher problemlos
Bei mir läuft eine 2GB SanDisk Karte ohne Probs....
Die Transcend ist AFAIK die schnellste (schneller als die SanDisk Ultra II und 20€ billiger!)
MfG
Hecke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!