Hat jemand irgendwas gehört, wann es unbegrenzt gültige T-Mobile Xtras geben wird??? Des wird doch wohl auch noch kommen, hoff ich... Weil, Vodafone und E+ haben des ja schon!!!
Wann auch unbegrenzt gültige XtraCards??
-
-
-
Von der aktuellen Geschäftsführung erwarte ich das eigentlich nicht mehr.
-
Hallo,
außerdem führen "unbegrenzte" CallYa's, wie ich höre, mit sich, daß Vodafone den User nach einem gewissen Zeitraum der Nichtaktivität kündigen kann. Die "Kündigungsandrohung" erfolgt dann per SMS, wie ich höre.
Wenn ich eine SIM-Karte zum "Parken" einer Nummer oder eine Schubladen-SIM habe, die irgendwoandershin weitergeleitet ist, ist es mir lieber, die SIM-Karte hat eine Gültigkeit, die ich mir notieren kann, und weiss, "aha, dann und dann muss ich wieder aufladen", als eine SIM-Karte, die Gefahr läuft, vom Netzbetreiber wegen Nicht-Aktivität gekündigt zu werdenm, und ich die entsprechende SMS wegen Nicht-Aktivität vielleicht gar nicht empfange.
Gruss,
Klaus -
Bei Vodafone CallYa merken: entweder vor 365 Tagen aufgeladen oder einmal Telefonat oder SMS in den letzten 60 Tagen (zB Weihnachten aufladen oder jeden 31. telefonieren oder simsen - wobei man dabei dann zweimal zu oft nutzt, wenn man sich andere Tage nicht merken kann...).
-
T-Mobile hat doch kein entsprechendes Urteil bekommen, warum sollen sie dann ihre Karten unbegrenzt gültig machen ? Damit verdienen die schließlich Geld.
-
eplus hat auch nicht das Urteil bekommen, und basteln dennoch an einer entsprechenden Lösung (sicher um nicht noch die letzten Free+Easy Kunden zu vergraulen und dann auf den 4. Platz der Netzbetreiber zu fallen.
Aber alle fing mit dem Guthabenverfall bei o2 Loop an, nun haben in dieser Beziehung alle anderen nachgezogen. Der Gültigkeisverfall wird bestimmt irgendwann auch von allen zurückgenommen werden, da sich im Abstand von einigen Monaten sich bisher fast alle Tarife und Tarifmodelle angeglichen haben.
Siehe Einführung und jetzige Abschaffung der billigen Wochenendpreise. Da ist zum Glück noch das Kongurenzverhalten, und die Veröffendlichungen der Kundenzahlen. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
eplus hat auch nicht das Urteil bekommen, und basteln dennoch an einer entsprechenden Lösung (sicher um nicht noch die letzten Free+Easy Kunden zu vergraulen und dann auf den 4. Platz der Netzbetreiber zu fallen.E+ ist und bleibt das kundenfreundlichste Netz, sieht man auch in der Senkung der Nettopreise, damit geht die MwSt.erhöhung komplett zu Lasten von E+ in allen Tarifen. O2 schert sich dagegen wie die D-Netze einen "Dreck" um die Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum Da ist zum Glück noch das Kongurenzverhalten, und die Veröffendlichungen der Kundenzahlen.
Was ist bitte ein Kongurenzverhalten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Was ist bitte ein Kongurenzverhalten? :confused:Kannst du nicht 1 und 1 zusammenzählen ?.. er meint sicherlich Konkurrenzverhalten, was sich durchaus vom Satz her ableiten lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann Was ist bitte ein Kongurenzverhalten? :confused:
Spektakulärer Neologismus als Kombination aus Konvergenzverhalten, Kongruenzverhalten und Konkurrenzverhalten
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
T-Mobile hat doch kein entsprechendes Urteil bekommen, warum sollen sie dann ihre Karten unbegrenzt gültig machen ? Damit verdienen die schließlich Geld.Vielleicht, weil man als anständiger und kundenfreundlicher TK-Anbieter bzw. allgemein als seriöser Vertragspartner eine offensichtlich klare neue Rechtslage auch schon dann akzeptieren könnte, bevor man letztinstanzlich alles verloren hat, was man an Prozessen verlieren kann?
Offensichtlich zu viel verlangt für T-Mobile.Selbst wenn man Kundenfreundlichkeit bei T-Mobile aktuell möglicherweise nicht buchstabieren kann, sollte man irgendwann erkennen, dass schon der direkte monetäre Schaden (weniger Neukunden, mehr Wechsler, kurzfristige Folgen des Imageschadens) beim Behalten der bisherigen rechtswidrigen Regelungen größer ist als der Gewinn durch die "Augen zu und durch"-Strategie, die nur kurzfristig einige zusätzliche (nur für die Gültigkeitsverlängerung erforderliche) Xtra-Aufladungen bringt...
-
Is scho richtig... Aber, ich bin überzeugt davon, dass T-Mobile früher oder später nachziehen muss... SOnst würden ja alle zu Vodafone oder E+ abwandern... Denn Vodafone hat mit seinem Comfort Tarif schon schlagkräftige Argumente... Da ich im Monta zweimal auflade hätte ich IMMER meinen Aufladebonus aktiv... AM Wochenende kostenlose Netzinterne Gespräche so lange wie ich will... Des ist schon schön!! (Die Comfort Zuhause Option wäre auch denkbar...)! Jedenfalls: Der einzige Grund, wieso ich etz bei T-Mobile häng ist der EMpfang... Ich war mit meiner CallYa immer sehr zufrieden!! Nur, als ich umgezogen bin, is der Vodafone Empfang quasi ganz weg gewesen... Und aussicht auf Besserung bestünde nicht, laut callya team. Da blieb mir nix anderes übrig als zu T-Mobile zu gehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!