Flug nach Neapel gebucht, nun brauche ich günstige Verbindung nach München

• Zitat

Original geschrieben von Kali

Und weiter oben hatte ich ja zudem schon im Klartext geschrieben, dass Rail & Fly sogar billiger als die Tchibo Tickets (29 € einfach) ist, daher macht der Hinweis auf eine 140 € Bahnfahrt nur sehr begrenzt Sinn.

Ich bin gerade dabei rauszukriegen, ob man die RAIL-Option auch noch nachträglich hinzubuchen kann.

Grüße + DANKE

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ja, Du kannst auch nachträglich bei Condor Rail&Fly dazu buchen. Habe ich gerade gemacht, nur ist es online so ein Gewusel, das ich kurzerhand dort angerufen hab und dann ging es ganz fix und einfach. 0180 5 767 757 und mit 12cent/min auch ok, hat bei mir nur knapp 2 Min gedauert. Mußt allerding spätestens eine Woche vorher machen, da Du nun Papiertickets zugeschickt bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!