Suche: MP3 Player für E60

• Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich zum ersten mal den MP3 Player im E60 genutzt und das Teil ist ja mal voll für´n Ar$ch (oder ich bin unfähig ihn zu bedienen). Den MP3 Player in meinem 6230 fand ich weit aus sinnvoller.

Ich suche einen MP3 Player den ich:

• im Hintergrund laufen lassen kann (also nebenbei SMS schreiben, Navigieren o. ä.)
    • einen festen Ordner mit MP3 zuordnen kann
    • evtl. sogar Playlisten mitgeben kann

Mehr braucht es gar nicht. Gibts da etwas? Am besten natürlich Freeware ;)

Gruß
    Manuel

• Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Also im Hintergrund und Playlisten kann der S60 eigene auch, was genau meinst du mit festem Ordner?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• dirtmag
    Schau ich mir an, danke!

Deifie
    Im Hintergrund? Also wenn ich den "roten" drücke ist die Musik aus.
    Wie lege ich Playlisten an?
    Ich möchte ihm sagen: Importiere nur Musik aus dem Ordner E:\Musik - alles andere nicht beachten

• Na genauso wie du auch andere Programme in den Hintergrund bekommst, rote Taste geht ja seid dem N70 nicht mehr Einfach lange die Menütaste drücken und Standby auswählen.
    Playlisten kannst du dir auf dem Handy erstellen, einfach ne neue Playlist anlegen im Player und die Files auswählen die du dabei haben willst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na genauso wie du auch andere Programme in den Hintergrund bekommst, rote Taste geht ja seid dem N70 nicht mehr Einfach lange die Menütaste drücken und Standby auswählen.

Tatsächlich. So einfach. Danke!

Zitat

Playlisten kannst du dir auf dem Handy erstellen, einfach ne neue Playlist anlegen im Player und die Files auswählen die du dabei haben willst.

Gruß Deifie

Habe ich gerade versucht, das dauert viel zu lange. Geht das auch am PC?

• Playlisten: Oft werden .m3u-Dateien verwendet. Meines Wissens ist das einfach nur jedes Lied in einer Zeile. Sollte nahezu jeder Player auf PC/Mac erstellen können. Ansonsten nimm einfach VideoLAN Client, der kann sie auf jeden Fall schreiben. Ob der eingebaute Player sie lesen kann weiß ich nicht (sollte er schon, benutze ihn halt nicht, weil er kein OGG kann), Symbian OggPlay kann es auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!