Gut zu lesen, dass es nach 1 Jahr immer noch empfohlen wird.
Hab mir jetzt eingebildet ( mal wieder ) von Nokia auf SE umzusteigen und bin grad dabei mein E70 zu verkaufen und hab mir ein K800i gekauft.
Wlan habe ich zu wenig genutzt ( als erhofft ) sämtliche Programm die für mich wichtig sind gibts auch als Java.
Also steht nichts mehr im Weg ( ausser meine Schwester die mich bald ermorden wird, EISKALT wie sie meint, ihr geht wohl mein ständiges Handygewechsel auf die Nerven *g* )
K800i noch Kaufwürdig?
-
-
-
Dann frag mal meine Frau.
Ich kann zum K800i sagen, daß es meiner Meinung nach noch immer eines der besten Geräte ist, welches auf dem Markt ist. Habe es lange gehabt und war absolut zufrieden damit. Habe mir jetzt das K810i gekauft. Auch das ist, (wenn auch nur wenig technische Änderungen) ein super klasse Gerät. Ist halt was dünner. Am Anfang konnte ich mich mit dem Design hier im Net nicht so anfreunden. Doch jetzt wo ich es habe, kann ich nur sagen,für mich doch das schönere. Aber das ist Geschmacksache.
Zwar kommt bald das K850i auf dem Markt, aber Du machst mit dem K800i absolut nichts verkehrt. -
*looooool*
Schlimm wenn sie kein Verständnis zeigen sie trägt ihr Geld ins Schuhgeschäft ich investiere es in HandysAber gut zu lesen, dann kann ich mich schonmal freuen :top:
-
Wenn ihr in diesem Uralt-Thread schon alle so schwärmt, muss ich auch noch schnell loswerden, dass ich wirklich über die Foto-Qualität überrascht bin. Besonders bei Aufnahmen bei Tageslicht sensationelle Qualität für ein Handy!!
-
ich denke gerade jetzt bietet das K800i sehr viel für einen guten preis (um die 200 €).
klar, es ist etwas zu gross, kann aber viel und der SAR wert ist auch deutlich niedriger wie beim K850i.
wird der preis jetzt noch mehr fallen mit der veröffentlichung des K850i oder sich weiter bei um 200 € einpendeln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!