K800i noch Kaufwürdig?

• das k800i is absolut kaufwürdig,zumal es jetzt mit vertrag auch relativ günstig zu bekommen ist!

is einfach nur ein klasse handy,habe es jetzt selber seit ca...3 monaten!mit 1gb speicher...hammerteil!

:D

• Kann mir jemand von den weitestgehend objektiv sagen, welches Handy technisch und optisch besser ist, das Nokia N73 Music Edition oder das Sony K800i?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich würde sagen ein Nokia N93 könnte noch das Teil toppen aber das k800i ist schon sehr gut , ich verstehe echt nicht warum das k800i so schlecht in der Connect Bestenliste steht! Wohl wegen der niedrigen Empfangsleistung..

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Ich würde sagen ein Nokia N93 könnte noch das Teil toppen aber das k800i ist schon sehr gut , ich verstehe echt nicht warum das k800i so schlecht in der Connect Bestenliste steht! Wohl wegen der niedrigen Empfangsleistung..

versteh ich aber auch nich,ich hab mit meinem k800i in allen löchern empfang...naja,aber darauf kommts wohl net an!

• Moin,

das Problem beim K800i ist der schlechte UMTS Empfang.
    Leider differenziert Connect hier nicht.
    Im GSM Betrieb würde ich die Empfangsleistung als überdurchschnittlich gut bewerten.

Willi

• Îch habe auch das K800i und bin sehr zufrieden damit. Die Kamera ist super, liefert sehr gut Bilder und das Xenon Blitzlicht bringt auch sehr viel bei Räumen und dunklen Umgebungen.

Wegen dem weissen Display, da habe ich mich dran gewöhnt indem ich das Handy rechtzeitig lade und auch ggf. ein 2. Ladegerät da habe wie z.B. in der Firma. Mein K800i habe ich anfang September gekauft. Die Software wurde bestimmt aktualiesiert. Ausserdem ist der Preis um einiges gefallen.

Ich kann das Handy nur empfehlen.

• Ich hab das K800i jetzt ein JAhr und bin mehr als zufrieden.
    Die Kamera erstezt mir eine Digitalkamera, da ich bilder für Ebay bzw. andere Verkäufe oder Erinnerungen mache und keinen 5,7, oder 10 Mpix anspruch habe.

Die Tastaturmatte könnte ich auch mal wechseln lassen, Zustand ist aber noch erträglich!

Mit dem Joystick hatte ich noch nie Schwierigkeiten.

Meine Nutzung ist mittelmäßig (Base 2 schreibe und Telefoniere jedoch nur ca. 10-20 Stunden und um die 200 SMS im Monat)

Das einzige blöde an diesem Handy ist die Linsenabdeckung die beim in die Tasche schieben gerne mal aufgeht (so ca. in 60-70 % aller Fälle) und somit eigentlich ihre Funktion verliert.

Ansonsten ist dieses Handy wirklich Perfekt (für mich)!!!

• Und deswegen holst du ein Thema hoch das so alt ist? Mein Joystick ist immer nach zwei Monaten im Arsch, aber ich mache mir nie die mühe es einzusenden, verkaufe es bei ebay und hole mir ein neues, dies ist Nr.6 und es fängt wieder an.

Das k810i würde ich mir nie im Leben kaufen da es den dreifachen SAR Wert hat, K800i ist schon kultig... bis auf den Joystick, mit dem Joypad des K610i wäre es optimal nur dann würde sich keiner mehr ein neues Sony Handy kaufen.

• Ich würde an deiner Stelle das K810i kaufen. Die Tasten sind zwar gewöhnungsbedürftig aber alles in Allem ist es dünner, hat eine bessere Kameraabdeckung und sieht IMHO einfach schicker aus.

Ich persönlich werde auf das SE K770 warten. Wird dann nach langer Zeit wieder mal ein SE für mich werden. IHR dürft ruhig klatschen :D

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Diese absolut fehlkonstruierte Linsenabdeckung ist in der Tat das einzige Contra-Argument bzgl. des K800i. Ansonsten ist diese Handy schlichtweg klasse.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!