K800i noch Kaufwürdig?

• Hi @all

ich kann seit paar monaten meinen vertragen verlängern, leider bin ich nicht zu einem entschluss gekommen, mit welchem handy ich meinen vertrag verlängern soll!!!

Das K800i ist schon ein sehr gutes handy , nur weis ich nicht genau ob ich es jetzt mir holen soll oder lieber noch einbissel warten??? evtl. weil vielleicht bessere in den nächsten monaten kommen!!!!

oder gibt es jetzt schon alternativen zum K800i , aber auch mit so einer guten kamara?

Mfg

• Re: K800i noch Kaufwürdig?

Zitat

Original geschrieben von irani23
    ... ob ich es jetzt mir holen soll oder lieber noch einbissel warten??? evtl. weil vielleicht bessere in den nächsten monaten kommen!!!!

Mit der Einstellung kommst du nie zu einem neuen Handy :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Kurze Antwort zum Titel des Threads:

JA absolut!

Gruß

Dreamsleeper
    *der seit 2 Tagen ein k800i hat*

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• da gebe ich dir recht, das man bei elektro sachen nicht so denken sollte

die frage war ja auch so gemeint, ob jetzt in den nächsten 4-6wochen noch was neues kommt, jetzt egal ob von sony, nokia .....etc.

wäre ja schade wenn ich mir heute das k800i kaufe und in 2wochen was raus kommt und dabei viel besser ist als das k800i

• Naja, beim K800i ist z.B. die Kamera so viel besser als beim Vorgänger, dass die Qualitätssteigerung beim Nachfolgemodell gar nicht mehr so gewaltig ausfallen kann.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Also das K910i wird Mitte 2008 wahrscheinlich eine 10,1 MP am haben und ich würde darauf warten. :D

Kein Handy ist für die Ewigkeit (Zeitraum größer 5 Monate).

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Der Kauf lohnt sich noch definitiv!

Vergleich doch mal das k800i mit seinem Vorgänger, dem k750i.
    Du wirst feststellen, dass sich in den zwei Jahren nicht all zuviel getan hat.

• Ich nutze seit etwas über einem Jahr das K750i und seit kurzem nun auch das K800i. Wenn man beide Geräte direkt miteinander vergleicht, hat sich subjektiv betrachtet nicht wirklich viel getan. Das Menü ist optisch leicht verschönert worden, aber alles findet sich noch am selben Platz. Sozusagen ein K750i mit Facelift. ;)
    Natürlich ist die Kamera um einiges besser, man kann Videotelefonieren und lauter anderen Schnickschnack machen. Nur im täglichen Gebrauch (Telefonieren und SMS schreiben) ist jetzt nicht die große Revolution von statten gegangen, also würde ich da von den kommenden Geräten nicht zu viel erwarten. Vor allem nicht im Zeitraum von 2 Wochen.

Falls Du aber doch Zweifeln willst, nächstes Jahr soll das Nokia N95 kommen mit 5 Megapixeln und GPS. :D :p

Addicted to gadgets

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also das K910i wird Mitte 2008 wahrscheinlich eine 10,1 MP am haben und ich würde darauf warten. :D

Kein Handy ist für die Ewigkeit (Zeitraum größer 5 Monate).

Du hast ja recht.

Aber gerade bei den kleinen Digitalkameras, die in Handys verbaut werden, sind deutlich mehr als 3 Megapixel keine Garantie für eine Qualitätssteigerung.
    Zum Beispiel steigt oft das Bildrauschen mit zunehmender Pixelzahl und bei kleinen Sensoren.

Der Schritt von 2 auf 3 Megapixel hat bei Sony-Ericsson auf jeden Fall noch einen deutlich spürbaren Unterschied gebracht. Wer die Fotos der entsprechenden Modelle vergleicht weiß, was ich meine.

Wem es nicht in erster Linie um die Kamera geht, der kann sogar bedenkenlos beim K750i zugreifen.

Für mich käme ein Handy mit einer schlechten Kamera nicht in Frage. Was soll das bitte bringen? Da ärgert man sich doch nur, wenn man die Bilder später ansieht.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Für mich käme ein Handy mit einer schlechten Kamera nicht in Frage. Was soll das bitte bringen? Da ärgert man sich doch nur, wenn man die Bilder später ansieht.

OT: Mir ist die Kamera vollkommen egal :-). Ich mach gar keine Bilder, ueber die ich mich hinterher aergern koennte...

Threadersteller: Du koenntest auch bei den Herstellern auf den Seiten gucken, die haben doch auch Modelle die demnaechst kommen auf der Seite...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!