Schon jemand das BH-501 getestet

• Hi hat schon jemand mal das BH-501 getestet?
    Soll angeblich super klasse sein.

Mich würde nur interessieren ob es denn überhaupt Sinn macht das mit meinem N73 zu betreiben. Angeblich unterstüzt das kein AD2P BT aber das heisst doch nicht das ich nur auf einer(also der linken oder rechten) Seite musik hören kann oder?

cu

ps. link1
    http://www.mobilefun.co.uk/product/11107.htm

link2
    http://www.nokia.com.sg/nokia/0,,94962,00.html

• Hallo zusammen,

Hab jetzt auch hier im Forum nach dem BH-501 gesucht. Besitzt es denn keiner hier, bzw könnte jemand kurz etwas dazu sagen?
    Ich habe vor es mit dem Nokia N95 zu verbinden.

Beste Grüße
    Markus

• Hi grüß dich!

Also ich habe zwar nicht das Headset was du meinst, dafür habe ich das Nokia BH-500, ich habe nämlich auch lange hin und her überlegt welches von den beiden ich nehme. Unter anderem habe ich auch so wie du versucht hier im forum an infos ranzukommen aber vergebens. Letztendlich habe ich mich für das BH-500 entschieden, warum wirst du dich jetzt fragen -
    1. Übertragungsrate Bluetooth 2.0
    2. man kann jeden handelsüblichen (3,5mm) Kopfhörer verwenden
    und ich kann dir sagen es funktioniert mit meinem 6233 perfekt!
    Naja wie gesagt ist halt nicht das Headset was du möchtest aber vielleicht hat es dir ja trotzdem weitergeholfen.

• homycide
    Die beiden BT-Headsets sind aber doch schon sehr unterschiedlich....
    Du kannst den Klang bei Dir ja durch das extern zu verwendende Headset deutlich entscheiden, was bei dem 501 ja nicht der Fall ist.

• Ich habe das BH-501 und ich bekomme es nicht mal mit meinem N95 gekoppelt! Ich finde es nicht. Und wenn ich das Headset zurück setzte funktioniert es immer noch nicht. Denke ich werde es umtauschen. und es dann mal testen.

Gruß

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Zitat

Original geschrieben von StGo
    Ich habe das BH-501 und ich bekomme es nicht mal mit meinem N95 gekoppelt! Ich finde es nicht. Und wenn ich das Headset zurück setzte funktioniert es immer noch nicht. Denke ich werde es umtauschen. und es dann mal testen.

Gruß

Hast Du das Headset denn in einen "Findemodus" gesetzt?

• Danke!!!

Habe eben mal die Anleitung ein 2tes mal gelesen. Und mich auch gefragt warum die Lampe nicht blau rot leuchtet! War zu ungeduldig. Habe es jetzt.

Nochmal Danke

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Hi,
    könnt Ihr auch etwas zu dem Klang des BH-501 sagen? (Ist ja auch nicht ganz unerheblich.)

Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!