Hallo,
ich habe jetzt alles abgesucht, aber die meisten BASE Threads sind so rießig, dass ich etwas übersehen habe könnte.
Ich habe BASE. Jedes mal aber wenn ich einen Anrufer weggdrücke und dieser die Ansage hört: "Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", kostet dies den Anrufer eine Minute bzw. Geld und ich bekomme eine unnötige SMS, dass ich einen Anruf verpasst habe. Diese SMS brauche ich eh nicht, da die SMS immer nur kommt, wenn ich den Anrufer weggedrückt habe. Wenn das Handy keine Empfang hat, dann bekomme ich diese SMS nicht..
Warum? Und seit waNN?
Ich habe keien Ahnung ob wir das noch nicht aufgefallen ist, oder ob BASE das geändert hat.
Jedenfalls: Gibt es eine Möglichkeit dies abzuschalten, weil ich das mal wieder eine übelste Abzocke finde! Ich habe auch die Mailbox und die Rufumleitung deaktiviert, aber das war schon die ganze Zeit so.
Hat dazu jemand einen Tipp. Birngt es etwas wenn die Rufumleitung auf einen Eplus/Base Rufnummer umleite, die genrell die Ansage "Diese Nummer ist im Moment nicht erreichen" liefert -> also immer aus ist (Nummer von einer BASE Internet flat)
Idee kommt von hier: Klick and go to "Umleitungen zu anderen Rufnummern"
Wäre euch für einen TIpp (oder Link) dankbar.
-JR-