Nokia N73 Programm Minutenzähler

• Suche ein zuverlässiges Programm fürs Nokia N73 das korrekt alle abgehenden Anrufe in Minuten erfasst und auch addiert.

Ich hatte auf meinem N70 Dashfly Minutes installiert nur leider funktioniert es nicht auf dem N73.

Hintergrund ist der: habe O2 After work Pack und 100 Freiminuten und 100 frei SMS nun will ich wissen wann meine 100 Minuten und SMS verbraucht sind und ich bezahlen muss.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Außer Extended log... habe ich getestet macht keinen Sinn.

Danke

• Reicht dir da denn nicht die Anrufdaueranzeige im Protokoll?
    Zeigt die Anrufdauer getrennt nach gewählten und empfangenen Anrufen an und kann man von Hand zurücksetzen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Beim Protokoll kann man leider nicht nur bestimmte Nummern etc. zählen lassen (fall nötig , ka..) aber vorallem werden z.b. Meine Minuten im 1/1 Takt abgerechnet .. dem Protokoll iss das natürlich auch egal ;)

Und SMS "zählen" iss auch nicht ;D

Naja ich hab Vodafone inkl Happylive -> kann online4free auf handy checken.. aber für o2/eplus und so weiß ich leider auch kein gutes s60v3 prog ..

• Gibt es hier schon etwas adäquates? Hatte von Psiloc Call Register und Call Counter von Angry Software (geiler Name! :D ) ausprobiert, beide laufen nicht auf der 3rd Edition! :mad:

Wäre für einen Vorschlag also dankbar....

MilchCow

• Hast du denn die ersten 3 Posts gelesen?
    Da steht doch drin das es noch nichts gibt... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich pushe den Thread hiermit nochmal.

Gibt es etwas sinnvolles um zumindest seine Freiminuten aufzulisten?

Bei einem Vodafone 50 Studentenvertrag sind die Kosten nach den 50 Mins schon ziemlich hoch.

Ein Minutenzähler wäre da sinnvoll... vorallem da im 60/1 Takt in der ersten Minute abgerechnet wird.

Kann doch nicht sein, dass das Interesse so gering hierbei ist... immerhin haben doch fast die meisten Leute einen Tarif mit Freiminuten, oder?

• Hatte mir auch immer so etwas gewünscht. Jetzt kann ich bei T-Mobile kostenlos mein Kontingent abfragen, wobei das auch nerven kann. Wenn es gleich auf dem Handy geht wäre viel sinnvoller. Und meine SMS werden auf S60 auch nicht mitgezählt. Insofern habe ich doch noch etwas Interesse. Die Krönung wäre es, wenn man einen Minutenton integriert hätte, wie das damals bei Siemens war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!