Motto Party: "Rock Stars" - Was anziehen?

• auch wenn ich dem genre rock sehr angetan bin, klamottentechnisch is das meiste grausam!
    enge schwarze karotten jeans, muskelshirt/unterhemd, 2 monate weder rasieren noch anderweitig körperpflege betreiben und irgendeine dämlich aussehende brille... das ganze kann man durch bescheuerte hüte oder durch ein angemaltes gesicht al la kiss noch verfeinern!
    ach ja, der nietengürtel ist natürlich pflicht, sowie metallketten am ganzen körper!
    so siehst du dann aus wie 90% aller rock-stars, perfekt, oder??^^

greetz weesel

-------------> ach ja, haare 6 jahre wachsen lassen!!! da die party schon übermorgen ist muß wohl eine perrücke her:P

• Wie der Titel sagt, einen Rock anziehen und einen Stern draufnähen ;-) Fertig ist der Rock-Star *lol*

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Danke erstmal für die vielen Tips! :)

Ein Problem ist noch, das ich Freitag erst am späten Nachmittag nach Hause komme (wird bestimmt voll auf der Autobahn) und daher wahrscheinlich keine Zeit mehr habe irgendwelche Klamotten erst zu kaufen!

Und mit Lederhosen, Leggins und Perücken bin ich leider nicht so gut bestückt!

Hmmm ....

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo

sind nicht die Red Hot Chilli Peppers mal fast ganz nackt aufgetreten - nur mit ner Socke um ihr bestes Stück?

:)

Die Brian-Adams-Variation sollte noch jeder hin bekommen - ist aber halt auch das einfallsloseste.

Ach - was auch gehen würde - schwarzer Anzug - weisses Hemd - schwarze schmale Krawatte - wie die Hives eben.

Bis dann

Tobias P79

Bin mit meinem P800 soooo glücklich

• Re: Motto Party: "Rock Stars" - Was anziehen?

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Wir gehen am Freitag auf eine Motto-Party mit dem Thema Rock-Stars!

Wenn "wir" zu zweit heißt, dann klebt euch lange Bärte an, Hut auf und lanegn Ledermantel an, dann geht ihr als ZZ Top durch. :p ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!