das gleiche problem hatte ich auch... dann habch einfach die neue FW drauf geschmissen und schon gins....
N73 - Keine Vibration mehr?
-
-
-
Hi Sidwilson.
Ja das kann ich mir vorstellen dass das geht, das Problem ist nur, ich besitze ein N73 ME und da ist das mit einer neuen Firmware so ne Sache... *gg* Das Topic wurde auch nicht sonderlich klug gewählt..mein Fehler. Jedenfalls werde ich heute zu einem Nokia Service Partner schaun und da das Gerät noch keine 2 Wochen alt ist und keinen Schaden aufweist (bis auf die nicht funktionierende Vibration) werde ich wohl ein Ersatzgerät verlangen! Ich bin doch nicht blöd dass ich 4 Wochen warte bis mein Teil von Nokia zurückkommt und die mir dann sagen, tut uns Leid, wir können es nicht reparieren LOL
-
Beruhig dich mal etwas. Warum soll nicht auch ein neues Gerät kaputt gehen können? Bring es halt zum Service und schilder dein Anliegen. Und bleib dabei sachlich, denn wie es in den Wald hineinschallt...
-
Hi,
ich hatte das Problem auch mal bei einem nagelneuen 6230i - da lag nur der Kontakt, der den Vibrationsmotor auslöst, nicht mehr ganz sauber an. Etwas gebogen und das Problem trat nie mehr auf.
Hoffe das NSC schraubt Dein N73 auch selbst auf und schaut nach, nicht wie bei mir vor Ort - die schicken so gut wie alles ein
-
Hi Leute!
Ich war heute beim NSC und wollte mein Handy dort abgeben, damit sie es reparieren oder auch einschicken. Letzteres hoffte ich jedoch nicht, da die Wartezeit laut Mitarbeiter 6-8 Wochen dauern könnte, vorallem zur Weihnachtszeit.
Nun so weit so gut, anfangs wollte der Mitarbeiter mein Handy nicht mal in die Hand nehmen (Nein es war keine explosive Attrappe). Nach kurzer Schilderung meines Problems meinte der Mitarbeiter kurzerhand: "Wir müssen ihr Gerät hier behalten, da der Techniker heute nicht mehr im Haus ist! Ausserdem müssen wir nachschaun ob wir den Vibrationsmotor lagernd hätten. Kommen Sie doch morgen nochmal vorbei."
Nach einer Anfahrt von ca. 130 km hätte man sich doch eine andere Aussage gewünscht.
Plötzlich kommt ein zweiter Mitarbeiter hinzu und informierte sich über mein Problem. Und nach kurzem zögern kam dann der Satz den ich hören wollte: "Eigentlich haben wir ja noch ein Gerät lagernd. Wir könnten es auch austauschen!" Gesagt, getan, der Inhalt der Verpackung wurde auf Vollständigkeit überprüft und ich konnte mein (wieder) neues N73 ME mit nach Hause nehmen.Somit kein warten auf mein Handy und keine Feiertage OHNE Handy
P.S.: der Vibrationsmotor war tatsächlich defekt. Hoffe somit ein Montagsgerät erwischt zu haben, denn noch einmal 130 km und viel Überzeugungskraft werde ich für mein Handy nicht mehr investieren.
LG UneX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!