N73 - Keine Vibration mehr?

• Alter Schwede, ich glaub mich trifft der Schlag: heute morgen dachte ich mir schon, ob ich blöd bin und die Vibration bei einem Anruf nicht gespürt habe. Dachte mir nix dabei und gerade eben bekam ich eine SMS von meiner Freundin und siehe da: wieder kein Vibra. Danach guckte ich mal ins Profil, ob da der Vibra deaktiviert ist: Negativ!
    Jetz habe ich testweise mal eine SMS vom Inet an meine Nummer geschickt und ich habe nicht phantasiert: Kein Vibra! Gestern hatte ich ihn noch, denke ich, hat jemand hier das gleiche Problem oder weiß was da zu tun ist? Handy aus und wieder angemacht habe ich bereits!

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Dann könnest du höchstens noch probieren das Gerät zu formatieren, wenn das auch nicht hilft musst du wohl ins nächste NSC.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie wärs damit mal die Suche zu benutzen und herrauszufinden das es dazu schon viele Threads gibt in denen steht Grün + Stern + 3 beim Einschalten gedrückt halten?

• resetten hat auch nix gebracht.
    Wird wohl ein Fall für den NSC.

Des kanns ja ur net sein!

*OnePlus 3 -- Grey

• Oder vielleicht mal leicht draufklopfen, vielleicht hat sich der Motor an nem Staubknäul verschluckt.

• Langsam geb ich echt auf he, des kanns voll net sein! Das Gerät is fast nagelneu! Net einmal runtergefallen, net ein einziges Staubkorn ist zu finden, weil ich ein Case benutze und dann sowas....Alter ich bin kurz davor dass ich das Gerät aus´n Fenster werfe!

*OnePlus 3 -- Grey

• Je nach Art des Sturzes kann es auch daran liegen, Murphys Law....
    Am besten einfach ins NSC bringen und die werden dir dann schon sagen worans lag.

Gruß Deifie

• Mhm - NSC des sagst zu einem Österreicher :)
    Nokia Partner, mehr auch nicht.

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!