open end und Mehrtwertsteuer

• hab heute eine mail von debitel und der Erhöhung der MwSt erhalten. da ist aber open end nicht erwähnt. Wie verändert die neue MwSt open end?

2) mir wurde damals gesagt "open end" behalte ich jetzt für immer (im Frühjar). Ist das so?

• Zu 1: CallYa-OpenEnd bleibt bei 39 Cent pro Gespräch!
    Zu 2: Du bleibst für immer im OpenEnd Tarif!

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• also ich habe gestern Vodafone angerufen

(obwohl ich bei debitel bin, debitel ist die hotline aber unbezahlbar mit 0900er Nummer)

und die sagten open end geht nur bis März 2007?

• Moin!

CallYa-OpenEnd für CallYa-Kunden. Von 15.12.2006bis 31.03.2007 gilt: Nationale Standardgespräche ins dt. Vodafone- und Festnetz für 0,39 € je Gespräch (in and. dt. Mobilfunknetze: 0,39 €/Min., 60/1 Takt); VideoTelefonie ausgenommen, mtl. Nutzungspauschale 1,50 € (Abbuchung im Anmeldemonat anteilig, sodann am Monatsanfang). Im Übrigen gilt der Tarif CallYa-Basic. Nach Ablauf der Aktion erfolgt automatische Umstellung in den CallYa-Ausgangstarif.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Zu 2: Du bleibst für immer im OpenEnd Tarif!

Ich habe OpenEnd auch schon seit der ersten Aktion. Wenn das am 1. April 2007 endet, dann heisst mein neuer Tarif "CallYa-ExAndHop". :(

• interessanter Tarif ;)

aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob der Tarif wie damals versprochen ewig läuft oder wie jetzt behauptet wird bis März. Oder läuft der nur für diejenigen im März aus, die sich jetzt angemeldet haben....?

• Zitat

Original geschrieben von new_r82
    interessanter Tarif ;)

aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob der Tarif wie damals versprochen ewig läuft oder wie jetzt behauptet wird bis März. Oder läuft der nur für diejenigen im März aus, die sich jetzt angemeldet haben....?

Moin,

für alle, die Open End vor dem 15.12.06 gebucht haben sollte sich nix ändern! (Stichwort Bestandschutz) Diejenigen, die Open End erst ab 15.12.06 gebucht haben werden am 31.03.07 in ihren ursrünglichen Tarif umgestellt.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!