E50 Hintergrund auf kompletten Bildschirm

  • Ich weiß es gibt schon einen Thread darüber, aber der ist geschlossen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon echt alles ausprobiert. Die Bilder auf 618X626 größe gebracht. Aber mein E50 will es einfach nicht auf dem kompletten Bildschirm anzeigen. Was kann ich machen?

  • Re: E50 Hintergrund auf kompletten Bildschirm


    Zitat

    Original geschrieben von greeky18
    Die Bilder auf 618X626 größe gebracht.



    Das E50 hat doch nur eine Displaygrösse von 240 x 320, was willst du denn da mit riesigen, exotischen 618 x 626??? :D


    Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass die Bilder um die 240 x 240 sein müssen, probiers mal aus, 240 breit stimmt auf jeden Fall, die genaue Länge weiss ich nicht...

    Gruß, lazybee

  • Auf das ganze Display geht, wie auch mit der Suche in mehrern Threads zu finden ist, nur mit einem Theme. Nur ein Bild einstellen ist immer nur in der Mitte und nicht über den ganzen Bildschirm.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Schau dich am besten mal im Themes Unterforum um, da gibts alle Infos die du brauchst.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bild importieren


    Sorry, aber wie kriege ich denn ein Bild in das Thema. Gibt es irgendwo eine Anleitung in der das steht?. In der Hilfe des Programms habe ich nichts gefunden? Danke!

  • Nimm Dein Bild und erstell damit ein "neues" Thema.
    IHMO, die leichteste Methode geht über www.ownskin.com


    Hierdrüber stelle ich immer meine Themes zusammen.....

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!