hallo
habe eine kurze frage ... mich würde interessieren ob es möglich ist via wlan beim e60 icq zu betreiben also ähnlich wie auf dem pc bzw einem Pocket PC. Also kurz gesagt das icq nicht über das GSM oder was auch immer läuft und so kostet sondern einfach über die inet verbindung ... bzw ob es evtl. möglich ist bei einer bestehenden wlan verbindung auf der seite von icq icq2go zu nutzen. hat damit jemand erfahrungen oder kann dazu was sagen ?
da ich jetzt vertragsverlängerung habe und mich noch nicht so recht entscheiden kann ob ich das E50 oder E60 nehm hoffe ich ihr könnt mir dabei helfen.
pro und kontra beim e50 für mich:
+symbian (is klar )
+organizer fkt.
+akku hält etwas länger als beim e60 (laut aussagen im forum und anderswo)
+schmale, elegante bauart (WICHTIG da Hosentaschenträger)
+gute erreichbare tasten + großes display
-kein wlan
pro und kontra beim e60 für mich
+symbian (is klar )
+organizer fkt.
+WLAN
+ppt, excel und word dateien editierbar
+gute erreichbare tasten + großes display nochn tick besser als beim e50
+schmale, elegante bauart ....
- ... jedoch recht gross, dadurch leicht klobig
- keine cam (leg da nicht zu viel wert drauf aber ab und an brauch man eine - zb unfallgeschehen oder wichtige sachen knipsen als erinnerung zb beim handykauf :p wie was aussah)
eigentlich kann ich mich schlecht entscheiden ... einerseits halte ich eine cam für sinnlos aber wenn doch mal so sachen sind dann ist es gut wenn sie bei is ... andererseits würde ich auf wlan nicht verzichten wollen da ich mir so den kauf eines pda mit wlan ersparen könnte. ist aber auch wiederum sinnlos wenn der akku schnell schlapp macht ... beim pda wärs mir relativ egal weil ich über den nicht erreichbar sein muss aber beim handy wäre es dumm wenn nach intensiver 2h nutzung im wlan der akku fast am ende wäre ... und zum anderen siehe meine frage ganz oben mit dem icq ... das wäre auch ein grund evtl für das e60 wenn das geht wie beim pda
vielleicht wisst ihr mehr und könnt mir tipps geben besonders zur wlan fkt