S: Ipod in ROT mit Studentenvertrag - Kein Schubladenvertrag!

• hallo,

ich versorge nach und nach meinen gesammten freundeskreis über tt mit verträgen :)
    diesmal sucht mein bruder einen neuen vertrag. er ist 18 und noch fast 2 jahre schüler (danach student - also der t-mobline relax 50 student oder auch das pendant von vf / mc vf wären gut). und ja, der vertrag wird wirklihc genutzt werden - sein uraltundsauteuer-eplusvertrag ist gott sei dank in 4 wochen endlich abgelaufen...
    er braucht aber kein neues handy, sondern hätte gerne nen ipod... und zwar ausschließlich in rot.
    wie viel gb er hat, ist erst mal nicht so wichtig, hauptsache rot ;)

was könnt ihr mir denn da anbieten?

vielen dank und liebe grüße,
    sonja

• Da bleiben ja nur die PRODUCT RED Nano´s.

Und die gibts ausschließlich über Apple. Sieht wohl schlecht aus. Also bleibt nur der Weg über eine Auszahlung.

BTW: Das ganze gehört eigentlich in die Vertragsanfragen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Es gibt in den nächsten Tagen eine Special Edition vom Ipod Nano 8 GB und den 4 GB in rot. allerdings ist es noch net soweit.

Also net nur ausschließlich bei Apple ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• @ bungee1
    hm, das wundert mich,
    da bei ebay auch händler den roten ipod zu verträgen statt handy dazugeben...

oh, entschuldigung...
    wie kann ich denn den eintrag in das andere forum verschieben?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    oh, entschuldigung...
    wie kann ich denn den eintrag in das andere forum verschieben?

den Beitrag einen Mod melden und um Verschiebung bitten :D

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!