Smart Keyboard mit Symbian 3rd

  • Hi Leute,


    ich habe ein großes Problem: Bin seit heute stolzer Besitzer eines Smart Keyboard Guckst du hier..


    Allerdings ist die Software nur für Symbian 2nd geschrieben - gibt es irgendeine Möglichkeit die Software für Symbian 3rd zu bekommen bzw gibt es die überhaupt?
    Bin echt verzweifelt!


    BRAUCHE HILFE :)

  • Wenn es nicht mit der Software von Nokia funktioniert wirst du dich wohl an den Hersteller der Tastatur wenden müssen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Du kannst höchstens versuchen den Nokia Treiber für die Nokia SU-8W BT Tastatur für das N73 runterzuladen --> Klick


    Aber der ist natürlich für die Nokia Tastatur, die funzt Super mit dem N73, aber ein Versuch ist es sicher wert.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von kaled
    hab ich schon versucht :) aber leider erfolglos.


    Wenn Du auch nicht über den Hersteller des Keyboards an die N73 Treiber Software kommst, dann gebe die Tastatur doch zurück und hole dir die Nokia SU-8W Tastatur.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • wenn die tastatur auch nur 1 euro kostet - gerne :) (ebay-schnäppchen)


    Könnte die aber wieder, für 20 - 40 euro verkaufen und dann die Tastatur von Nokia kaufen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kaled
    wenn die tastatur auch nur 1 euro kostet - gerne :) (ebay-schnäppchen)


    Könnte die aber wieder, für 20 - 40 euro verkaufen und dann die Tastatur von Nokia kaufen ;)


    Sicher, die Nokia SU-8W ist nicht gerade günstig ;)
    Aber die paßt nunmal optimal zu den Nokia Symbian Phones, ich möchte auf die keinesfalls verzichten :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Wenn es noch Hilfe gibt dann wie gesagt nur vom Hersteller.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!