Infos zu PT-11 Limited Editions gesucht

• Moin Moin,

da ich ja immer noch auf der Suche nach einem PT-11 "Ocean" bin, wollte ich mich gerade etwas schlau machen, welche Limited Editions es von E-Plus und evtl. auch anderen Betreibern von diesem Gerät gegeben hat.
    Leider Gottes konnte ich nichts darüber im Netz finden. :(

Ich habe von E-Plus schon die Space-Edition (ich glaube sie heißt "Cosmic") und die mit dem Rosen-Cover (Name = ???) - soweit ich weiß, waren diese beiden mit der Ocean-Edition die einzigen drei direkt von E-Plus.

Zusätzlich besitze ich noch eine "vebacom"-Edition, die meiner Meinung nach aber nur ein nachträglich bedrucktes anthrazitfarbenes PT-11 ist.

Jetzt habe ich zum ersten Mal etwas von einer Edition mit einem transparenten Cover gehört - vorher war mir diese Edition nicht bekannt und ich weiß auch nicht, ob sie original von E-Plus ist oder überhaupt existiert.

Weiß jemand von euch etwas darüber? Gibt es evtl. sogar noch weitere PT-11 mit Sondercovern? Kennt jemand von euch eine Seite mit Bildern oder weiteren Infos?

Bin für alle Tipps zum Thema dankbar! :)

Liebe Grüße,

Mooney :)

• In Elmis Sammlung kann man übrigens auch das PT-11 mit der Rosen-Oberschale anschauen: KLICK

Ich bin natürlich weiterhin für jeden Tipp und jede Info dankbar! :)

Gruß, Mooney :)

• Hi Mooney,

das transparente ist dann wohl ein Eigenbau.

Man solls nicht glauben, aber zu der Zeit gabs jede Menge Oberschalen für die Tellis.

Da die Scheiben "vernünftig" eingeklebt sind, war auch der Umbau dieser GSM-Oberschalen mit original Scheiben recht einfach ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

da ich ja immer noch auf der Suche nach einem PT-11 "Ocean" bin,

Sieh mal, was ich gerade in einer Schublade gefunden habe:

Bild 2 - Bild 3

Ist für sein Alter noch ganz gut in Schuss (Handytaschen-Gerät), Bedienungsanleitung und Netzteil müsste ich suchen.

Bei Interesse PM :top:

MfG
    Wigald

• Das sieht ja eher nach einem Spezial-o2-Sauerstoff-Cover aus ;-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich habe nun endlich alle drei komplett, da ich das Glück hatte, eine Ocean-Edition bei eBay für einen Euro ersteigern zu können. :)

Hier mal ein schlechtes EyeQ-Bild von den dreien plus vebacom-Edition:

Wenn jemand noch weitere Infos zu den Limited Editions hat, bin ich nach wie vor sehr dankbar. :)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!