K610i, Netzbetreiberaufkleber entfernen

• Hallo,

bevor ich mir eine neue Oberschale kaufe... kann man den Aufkleber unten am Gerät (O2-Logo) entfernen und einen neutralen draufmachen? Und wenn ja, wo bekomme ich so einen her? Wäre doch die günstigere Alternative.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Sicher geht der abzumachen. Würde aber vorsichtig mit etwas wie einer Stecknadel darunter fahren und ablösen.

Einen neutralen Aufkleber kannst du direkt von Sony Ericsson bekommen. Hat bei meinem K750i und W850i auch geklappt. Beim K800i würde es auch gehen. Und kostet auch keinen Cent. Einfach mal über deren Homepage und dann Kontakt ne nette Mail an die schicken.

• Den kann man recht einfach mit einer Pinzette entfernen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Dankeschön. Bekomme einen kostenlosen Aufkleber zugeschickt und habe den anderen abgemacht.

Gruß und Danke

• Das ist ein Aufkleber? Hatte heute das o2-Gerät von meinem Kollegen in der Hand... das Logo hat ausgesehen als wäre es direkt auf das Gehäuse aufgedruckt (silbernes K610i). An meinem E-Plus-Gerät ist auch kein Aufklber zu identifizieren.. aufgedruckt.

• Das ist defintiv ein Aufkleber.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ja. Der ist ein Stück in die Aussparung unten eingelassen und etwas dicker als ein normaler Aufkleber. Er ist auch farbig dem Gerät angepasst. Meiner zumindestens.

• Die Einlassung habe ich ja auch und mein Kollege mit dem o2-Gerät ebenfalls. Aber ich hab da rumgepuhlt, war kein Aufkleber ausfindig zu machen...

• Meins ist auch von O2. Ich habe mit einer Rasierklinge den Aufkleber vorsichtig angehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!