Nokia E60 Gehäsue wechsel

• Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal das Gehäuse vom e60 gewechselt hat?
    Wenn ja kursiert hier irgendwo eine Anleitung rum? Ich konnte nämlich nichts sehen!

Meine 2. Frage wäre, was es kosten würde, wenn ich das Gehäuse im NSC wechseln lass?

Danke
    Grüße
    Andi

• Hi,

wenn du das Gehäuse im NSC kaufst, sollte der Wechsel kostelnlos sein.
    Ist zumindest bei uns hier im nächsten NSC so...

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• :p

bei uns gibt es gar keinen mehr... ist eingespart worden :D

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• es gab mal eine anleitung von mir ja, entstanden mitte 06. Ich finde die auf dem PC gerade nicht aber schreib mir doch mal deine Emailadresse per PN, dann lasse ich sie dir selbstverständlich zukommen sobald ich sie finde.

Schaue auch direkt mal nach.

Okay ich hab sie nichtmehr also:

Ansich ist das ganz einfach:

Das Frontcover clipst du einfach mit deinem Fingernagel, einem Plek, oder etwas anderem wie einer alten Kreditkarte aus. Danach befinden sich dort soweit ich weis 6 Torx Schrauben, 2 Oben am Display, 2 An Tastatur-Display Überlappung und 2 unten an der Tastatur. Diese Drehst du heraus und von dort an weis ich es nichtmehr auswendig, aber es ist sehr einfach und du musst nur Intuitiv weitermachen falls du auch andere Coverteile lösen möchtest. Für einen Reinen Frontcoverwechsel braucht es nur das Frontcover ausgeclipst zu werden. Hoffe mal das Hilft.

frohes Fest

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!