Hi, Leute!
Gerade habe ich erschreckt festgestellt, dass mein 7650 ohne mein Zutun immer mal wieder eine Datenverbindung aufbaut - was ich natürlich absolut nicht will!
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Mein Mitteilungs-Ausgang ist völlig leer, der Entwürfe-Order auch. Diese Anrufe tauchen auch nicht im Protokoll für ausgehende Anrufe oder den Mitteilungs-Berichten auf.
Ich hab' auch nirgendwo eine Einstellung gefunden, die auch nur andeutungsweise sagen würde, sie würde irgendwas zyklisch abfragen wollen (Mail, WAP-Site etc).
Also, hat jemand 'ne Idee, was das sein kann? Sind irgendwelche Programme bekannt, die "nach Hause telefonieren" wollen? Ich werd' jetzt mal alles, was ich nicht wirklich brauche, runterwerfen...
Danke im Voraus!
Daniel
PS: Ich hab' die Forums-Suche probiert, aber mir sind keine wirklich guiten Suchbegrffe eingefallen. Hab's mit "unerwünscht", "spontan", "selbständig", "Einwahl", "Wahl", "Internet" probiert, aber keine guten Treffer gekriegt. Also, wenn's einen wirklich passenden Thread für das Problem gibt, wäre ich für einen Hinweis dankbar!