Call&Surf Comfort + Auszahlung oder Modem - bis 31.12.06

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Gute Frage. Generell alle Telefonbücher und gelbe Seiten. Weiter unten kann man dann wählen, in welchen man auftauchen will.

Ich rate generell zu keinem Eintrag bzw. max. gedrucktes Telefonbuch und Auskunft.

Ich habe unten bei "Aufnahme in folgende Verzeichnisse" ein Kreuzchen bei "kein Eintrag" gemacht.

Dann brauche ich oben bei "Kommunikationsverzeichnisse" gar nichts mehr anzukreuzen, wenn ich nirgends erscheinen möchte?

Weiter unten bei "Ständige Unterdrückung der Übermittlung der Rufnummer" habe ich "nein" angekreuzt. Dann hab ich die standardmäßige Übermittlung mit fallweiser Unterdrückung, oder?

Wie reiche ich die Unterlagen ein? Ist per Fax ok?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Call&Surf Comfort + Auszahlung oder Modem - bis 30.12.06

Hab T-DSL6000 an ISDN und ne Flat bei nem anderen Provider.
    Bei Umstellung auf C&S Comfort bekomme ich als Bestandskunde auch 70€, richtig?

• Re: Re: Call&Surf Comfort + Auszahlung oder Modem - bis 30.12.06

Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Hab T-DSL6000 an ISDN und ne Flat bei nem anderen Provider.
    Bei Umstellung auf C&S Comfort bekomme ich als Bestandskunde auch 70€, richtig?

Das dachte ich eigentlich schon. Aber folgende Passage verstehe ich dann nicht:

Zitat

50.- Aufpreis, wenn Sie bereits T-DSL haben und den Call & Surf Comfort Plus wünschen
    (Sie erhalten immernoch 20.-€ ausgezahlt)

Steht bei dem ersten Angebot ohne Hardware dabei...

Bekomme ich nun, wenn ich bisher mit dem Telefon bei der T-Com bin (kein Call&Surf Tarif) und auch T-DSL 6000 habe 70€ oder nur 20€ Auszahlung beim ersten Angebot?

EDIT: Erledigt, da steht ja ein "Plus" dabei... Dumme Namensgebung!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• @all
    Wenn es geht am besten immer Rufnummer + entweder Geburtsdatum / T-Com Kundenkonto / Kundennummer mailen und Zieltarif. Dann sehe ich was für einen Tarif Ihr habt.

Tuborger
    Korrekt. 70.-€. Die Flat vom anderen Provider musst Du halt selbständig kündigen ;)

booner
    Die hätten es C&S Plus nennen sollen. Aber da man in solchen Konzernen nur noch denglisch redet, kommt sowas bei raus ;)
    Faxnummer kommt via PN, baue ich aber gleich auf dem Formular ein.

• "Bestandkosten erhalten 35.-€:"

Was soll das jetzt? Ist doch nachträglich eingefügt worden?

Da fährt man ja mit dem 50€ MM-Gutschein der Konkurrenz noch viel besser...

• Dann wäre ein entsprechnendes Hinweisposting die bessere Wahl geweisen als still und heimlich zu editieren?

Oder weist ihr jeden einzelnen Besteller, der schon T-Com DSL hat auf die Reduzierung hin?

Schade, Support war echt gut, aber für 35€ warte ich lieber noch bzw. lasse diese C&S-Geschichte komplett.

• das interessiert mich auch ;)

Gruß,

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!