Nokia N73 und Termine auf der Übersicht

• Moin!
    Hab mal ne Frage!
    Kann mir jmd. sagen, wie genau man das machen muss um Termine auf dem Hauptbildschirm erst dann zu sehen, wenn die auch dran sind?
    Irgendwie bin ich zu blöd dazu :D
    Hab mal nen Termin angelegt, der erst in 2 Wochen ist und der zeigt den immer und ewig an. :confused:

• Re: Nokia N73 und Termine auf der Übersicht

Zitat

Original geschrieben von Mr_Hunter
    Moin!
    Hab mal ne Frage!
    Kann mir jmd. sagen, wie genau man das machen muss um Termine auf dem Hauptbildschirm erst dann zu sehen, wenn die auch dran sind?
    Irgendwie bin ich zu blöd dazu :D
    Hab mal nen Termin angelegt, der erst in 2 Wochen ist und der zeigt den immer und ewig an. :confused:

Es werden immer die heutigen Termine oder der nächste fällige Termin angezeigt (wenn heute keine Termine sind). Kann man nicht ändern!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: Nokia N73 und Termine auf der Übersicht

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Es werden immer die heutigen Termine oder der nächste fällige Termin angezeigt (wenn heute keine Termine sind). Kann man nicht ändern!

Hallo :)
    als ich das N73 das erste mal einschaltete wurde auch auf dem Display eine Leiste mit dem Zusatz "heute liegen keine Termine an" oder so, angezeigt
    doch nach meiner persönlichen Einrichtung ist die Zeile verschwunden, obwohl Aktiv Standby eingeschaltet ist und heute auch Termine im Kalender anstehen?
    Frage, wie kann man diese wieder anzeigen lassen?

Gruß :)
    Hans

N73 plum/silver
    V 2.0628.0.0.1, jetzt V 3.0638.0.0.1 per Online-Updater

• würde auch ganz gerne mal wissen ob man da was einstellen kann.
    ich würde es ja gut finden wenn man z.b. die termine der nächsten drei tage sehen könnte.

weiss jemand wie das geht ?

• Zitat

Original geschrieben von kater100
    würde auch ganz gerne mal wissen ob man da was einstellen kann.
    ich würde es ja gut finden wenn man z.b. die termine der nächsten drei tage sehen könnte.

weiss jemand wie das geht ?

Ja ich ... es geht gar nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!