Pro7/Sat1/Kabel1 und die Serien...

• @ raix
    Auf den selben Artikel wollte ich auch verlinken ;)
    Der trifft es haargenau.

Ich bin der Meinung, dass die Sender viel mehr Erfolg mit den Serien (Lost etc.) haben würden, wenn sie stärker beworben würden. Und zwar nicht nur im Fernsehen selbst, sondern verstärkt im Printbereich.
    Vox hat das damals mit CSI ja auch sehr stark gemacht (Plakate) und nicht zu letzt dadurch ziemlichen Erfolg gehabt.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Bis RTL als Muttergesellschaft sich wieder CSI gekrallt hat und das Spiel von vorne begann.
    Munteres Springen in der Episodenreihenfolge etc.

Absolut :flop:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• EINEN Pay-TV-Sender, der ALLE Serien, die du sehen willst, sendet, wird es nie geben, aber PREMIERE SERIE ist schon ein guter Schritt in diese Richtung. Da gibt´s mittlerweile einige US-Serien in Erstausstrahlung, 16:9, DD 5.1 und Zweikanalton.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Laut http://www.stromberg-fanclub.de (super Newsletter :D):

Ab März. CMH sagte bei Raab wohl was von Februar, das sei allerdings nicht mehr aktuell...

Finde die Sendezeitspringerei auch scheisse, und natürlich springen viele "Kunden" dann auch ab, wenn man mal ne Folge verpasst.

Schaue selber nur Lost, Simpsons, Stromberg und Tatort :D

LG :)

• Sendet Premiere denn im OTon oder eine synchronisierte Fassung?

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bei neueren US-Serien i.d.R.

Deutsch - AC3 5.1
    Deutsch - Stereo
    Englisch - Stereo

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Oha, das war mir echt neu.
    Das werd ich mir dann Ende des Jahres, wenn hoffentlich ein Umzug ansteht, näher ansehen. Danke für den Tipp!

• Besten Dank :top:

• mal wieder was neues zum diesjährigen "serien-programm" von pro7

Zitat

Zur Primetime: Am Montag gibt es neue Folgen der «ProSieben Märchenstunde», die sehnlichst erwartete dritte Staffel von «Stromberg» und eine Neuauflage von «Switch» unter dem Titel «Switch Reloaded». Christian Ulmen ist mit seiner ersten Serie «Mr. Psycho» zu sehen. Ab Mai 2007 kehrt der Mystery-Montag mit der neuen CBS-Serie «Jericho» und den bereits eingestellten Serien «Nemesis - Der Angriff» (OT: «Threshold») und «Blade» zurück. Auf «Supernatural», was laut Andreas Bartl das neue «Akte X» ist, sowie auf die dritten Staffeln von «4400 - Die Rückkehrer», «Alias - Die Agentin» und Lost» können sich die Zuschauer ebenso freuen.

«Extreme Activity» bleibt am Dienstag trotz schwacher Quoten auf dem 20.15 Uhr-Sendeplatz. Danach wird es interessanter: nach Ende der zweiten Staffel von «Desperate Housewives» und «Grey's Anatomy» geht es direkt mit der dritten Staffel weiter. Nur im Mai 2007 wird es wohl eine Unterbrechung geben, denn Oliver Welke und Oliver Kalkofe moderieren da die Panel-Show «Besserwisser». Elton wird zudem in seiner Primetime-Show «Maskerade» (AT) zur Massen-Pantomine laden. «Tramitz & Friends» kehrt mit der dritten Staffel zurück und außerdem wird es mit «Spoons» eine neue Sketch-Comedy geben.

Der erst im vergangenen Jahr eingeführte "Blockbuster am Mittwoch" wird abgeschafft und stattdessen laufen wieder Serien. Das von kabel eins übernommene «Cold Case» und die neue US-Serie «Weeds» mit Mary-Louise Parker sollen an diesem Tag für hohe Quoten sorgen. Die Krankenhaus-Serie «Emergency Room», die allerdings mit der neunten Staffel mittwochs schon einmal baden ging, kehrt trotzdem mit neuen Folgen wieder dahin zurück. Im letzten Jahr scheiterte ProSieben noch mit den Serien «Las Vegas» und «Nip/Tuck» am Mittwoch.

Quelle

hoffen wir das beste das es nicht weiter bergab mit pro7 geht - schon alleine die verschiebung von invasion mitten in die nacht kam bei vielen zuschauern nicht gut an - alles wegen einer werbe-show die nun auf 2h ausgedehnt wird :flop: :flop:

für die lost-fans hier gab es ebenfalls noch eine aussage:

Zitat

„Die dritte Staffel zeigen wir wie geplant ab Herbst 2007“, teilte eine ProSieben-Sprecherin mit.

wobei ich mir das kaum vorstellen kann denn bis die 3. ausgelaufen ist in den staaten ist es sicher sommer-herbst und dann wird wieder mal premiere vorab senden oder?

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!