Hi,
Kann sein dass ich mich jetzt tierisch blamiere, aber ich bin gerade etwas verwundert.
Ich habe 2004 einen E+-Vertrag (Web and More 100 Student) abgeschlossen mit dem ich, besonders wegen des günstigen Tarifs, bisher sehr zufrieden war. Da ich ihn gerne behalten wollte habe ich ihn vor kurzem bei einem Händler verlängern lassen.
Zur Zeit lebe ich in England, bin bis Sommer 2007 nur ab und zu in Deutschland, und wollte die laufenden Kosten gern gering halten.
Jetzt gucke ich mir meine aktuellen Rechnungen an und muss plötzlich 10 Euro mehr bezahlen als früher. Und das obwohl ich doch meinen alten Vertrag verlängert habe.
Bin ich jetzt blöd, oder verändern sich bei einer Vertragsverlängerung die Konditionen? Wozu verlängere ich ihn denn dann, wenn ich sowieso mehr zahlen muss für das selbe Angebot?
Bisher dachte ich, dass die Verlängerung bedeutet alles bleibt beim alten... Vielleicht kann mich jemand aufklären. Für mich sind zehn Euro mehr während des Studiums eine ganze Menge. Genau das wollte ich ja vermeiden
Danke!