Frage: Genion Card S & o2 Ice b. Ebay für 39€ ?

• Hallo,

ist hier ein Haken ?

http://cgi.ebay.de/o2-ICE-GENI…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Immerhin kostet das Gerät bei o2 mit einem Genion L vertrag 9,99€ und da habe ich ja bekanntlich eine grundgebühr von 10€.

und nein, ich habe mit denen nix zu tun. finde das angebot nur höhst interessant.

hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht ?

und weiss jemand, ob das ice gelockt ist ? zumindest steht nix auf der seite bei ebay - aber denken könnte ich es mir schon.

danke und gruß

uwe

edit: link gefixt - sorry :)

• Da brauchst du kein ebay für, schau mal hier !

Edit: Und dein Link passt ja mal gar nicht...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Re: Frage: Genion Card S & o2 Ice b. Ebay für 39€ ?

Viel interessanter fänd ich, wo man einen Genion L für 10€ Grundgebühr bekommt. Würde ich gleich 2 nehmen. :D

• sorry hatte ich nicht mitbekommen :)

wieso ist das gerät denn so günstig ? ist das so mies ? immerhin ist da ja ne 512 mb speicherkarte bei und ne 1.3 kamera.

hört sich doch an wie das ideal dritt/viert handy an. faktisch bekommt man das ding ja für 64€ - auch hier und ich bevorzuge ja die tt-händler.

weiss jemand, ob die geräte gelockt sind `?

gruß
    :)

btw. sorry für den link - jetzt ist es richtig.

• Zitat

Original geschrieben von ukl

weiss jemand, ob die geräte gelockt sind `?

Hatte ich schon mal erwähnt, dass mich diese Entwicklung zunehmend nervt?
    Die Branche hat es tatsächlich geschaftt dass bei absolut jedem Angebot nach kurzer Zeit irgendwer genau das fragt - egal wie weit das Angebot von irgendeinem Simlock entfernt sein mag...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    wieso ist das gerät denn so günstig ? ist das so mies ?

Eigentlich nicht. Wenn man es in der Hand hat, ist es eigentlich sogar ein recht nettes Gerät. Es ist halt nur ein OEM-Produkt. Wenn man also einen gängigen Hersteller gewöhnt ist, erfordert es einige Umstellung. Zudem muss man das Ganze natürlich immer in Relation zum Preis sehen. Einen - wie üblich - ausführlichen und sehr schönen Testbericht von Meilow findest du übrigens über die FS.

Die 99,- € Geschichte war wohl als Abverkauf gedacht. Anscheinend gingen die Geräte dann ziemlich gut weg, so dass man bei o2 beschlossen hat, dass man es ja pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auch mal mit der "neuen" Preismarke probieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!