T-Mobile-Einstellungen V3xx möglich, oder festeinstellungen?

• Bei mir steht entweder "2G", "2,5G" oder "3G", ohne dass ich etwas verändere. Was bedeutet das denn jetzt? Laut Handbuch soll das ja was mit Roaming zu tun haben, ihr sagt aber, dass das falsch ist.
    Könnt ihr mir denn sagen, was mir diese Symbole anzeigen wollen und wie ich die gegebenenfalls wegbekomme?

Danke, Mavicomp

• Ich hatte eben sogar mal an der Stelle wo normalerweise "2G", "2,5G" oder "3G" steht ein "H" stehen. Bedeutet das HSDPA? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ... Ja, mein V3xx hat auch mehr Spiel als mein V3...

Hab mein V3xx jetzt nochmal genauer untersucht. Das Problem scheint die linke Aufhängung der Klappe zu sein. Da diese nicht 100%ig fest sitzt hat das V3xx bei mir mehr Spiel als mein altes V3. Bei der rechten Aufhängung bewegt sich nichts, wenn ich mal die Klappe leicht nach links und rechts bewege.

Ist das bei anderen V3xx Besitzern auch der Fall?

Gruß
    Karsten

• karsten, ja das ist dann HSDPA. Definitv das schönste Icon. ;)
    Ja, auch bei mir ist dieses Spiel nur an der linken Aufhängung. Mich stört es nicht im Geringsten.

• Ich dachte nur das dort vielleicht etwas gebrochen wäre. Aber wenn es bei dir auch so ist, wird es wohl normal sein.

Aber ansonsten bin ich mit dem V3xx absolut zufrieden. :top:

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Hab mein V3xx jetzt nochmal genauer untersucht. Das Problem scheint die linke Aufhängung der Klappe zu sein. Da diese nicht 100%ig fest sitzt hat das V3xx bei mir mehr Spiel als mein altes V3. Bei der rechten Aufhängung bewegt sich nichts, wenn ich mal die Klappe leicht nach links und rechts bewege.

Ist das nervig viel Spiel, oder merkt man das nur, wenn man an der Klappe rüttelt?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Selbst wenn man dran rüttelt, empfinde ich das nicht als nervig.

Ich hab hier ein V3 und das wackelt ein klein bisschen, aber wer wackelt schon an der Klappe. ;)

• Zitat

Original geschrieben von karsten

Ist das bei anderen V3xx Besitzern auch der Fall?

Gruß
    Karsten

ich habe seit heute das handy und habe gerade mal nachgeschaut,
    bei meinem bewegt sich nichts, rein gar nichts.............

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!