Kalender Sync Probleme zwischen Outlook 2003 und K610

• Ich habe folgendes Problem mit dem syncen von Terminen von Outlook 2003 zum K610.
    Ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber es wird nur ein Teil der Termine auf das Handy übertragen. Bis jetzt ich mir das nur bei ganztägigen Termin aufgefallen.
    Vorzugsweise Geburtstagseinträge, aber nicht nur, die Outlook aus den Geburtstagen generiert hat.
    Wenn von diesen Terminen gar keiner im Kalender des Handys auftauchen würde, könnte ich es zwar akzeptieren, würde ich aber nicht toll finden. Aber ein Teil der Geburtstage finde ich im Kalender, einen Teil nicht. Im Outlook die Termine verglichen, aber keine Unterschiede entdecken können.
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte, oder wo ich eine Logdatei finden könnte?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

• Danke Triller, den Beitrag hat mir schon mal ein bischen geholfen.

Also die Probleme treten nur bei Geburtstagen auf:

und zwar übertragt er den Starttermin und dann die folgenden, Sobald nun ein Starttermin nun vor den 01.01.1970 liegt wird er nicht eingetragen und somit nun auch davon keine Folgetermine. Da dieser Fall ja nur bei Geburtstagen auftritt, sind nun alle die vor dem 01.01.1970 geboren sind nicht im Kalender eingetragen.
    Jetzt muß nur noch dafür eine Lösung gefunden werden. Nach möglichkeit freeware, oder Sony Ericsson macht einfach mal seine Hausaufgaben vernünftig.

Die anderen Termin, die nicht eingetragen waren, lagen mehr als 120 Tage in der Zukunft.
    Habe jetzt umgestellt, das alle zukünftigen Termine übertragen werden und voila, Sie sind eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!