EF81 neue Firmare installieren

  • ich habe gerade ein EF81 bekommen mit der FW Version 34 von Telenor. Meine Frage: kann ich die aktuelle deutsche Version de.BRDhandel.std (version 48) darüber installieren oder kriege ich massive Probleme. Ich habe zwar bereits im Forum recherchiert, aber eine eindeutige Antwort zu diesem Thema habe ich leider nicht gefunden. Auf der anderen Seite ist eine russiche Version FW58 im Umlauf und sie wird anscheinend installiert. Die Sprache kann man anschliessend zurücksetzen.


    Da ich neu im BenqSiemens-Forum bitte ich, um Nachsicht, wenn diese Frage für die Profis sehr einfach zu beantworten scheint.


    Gruß Broadway48

  • Ich würde auf jeden Fall die 58er installieren, da sie doch erheblich besser ist als die 48. Informationen zum Woher und Wie findest Du hier allerdings nicht, da die Version nicht so wirklich legal ist... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!