Tchibo: Erste (leider nur 10tägige) FullFlat in Deutschland!

• hat denn schon jemand ähnliche probleme ? weiter ob stand, dass es spezielle karten mit aufdruck seinen - bei mir in der filiale gabs nur die "normalen" sims.

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    hat denn schon jemand ähnliche probleme ? weiter ob stand, dass es spezielle karten mit aufdruck seinen - bei mir in der filiale gabs nur die "normalen" sims.

Jo das waren Karten, wo auf der Verpackung draufsteht, das es eine Aktion SIM ist. Musstest nachfragen bzgl. der Aktions SIM

• bei mir gabs die karten an der kasse und ich hab denen den zettel hingehalten und gesagt - dieses angebot will ich mit prepaid.
    ich konnte mir gar keine karte aussuchen ?
    hab extra noch in einem anderen tchibo geschaut - auch da gabs die karten nur unter der ladentheke :(

btw: auf dem flyer steht: "bei kauf einer tchibo mobil sim-karte ....... am 22.12. oder 23.12......"

also nix mit aktions-sim

hier kommt nicht zufälligerweise einer aus hilden und hat hier eine karte gekauft ?

edit: hab noch mal bei der hotline angerufen - es müssen tatsächlich die aktionssim sein :( heute mittag bei der hotline wurde das noch nicht gesagt und jetzt ist zuspät zum umtauschen :(

• ukl
    Für was schreibe ich es denn hier????Wenn manche es doch besser wissen wollen?Also nochmal....auf der Verpackung der Sim muss Aktionssim draufstehen.

• Hallo,

ich habe auch extra eine besonders verpackte SIM bekommen, die lag im Lager wohl auch separat, ich habe mitgekriegt wie die eine Verkäuferin sagte, "die liegen nicht bei den anderen, die liegen links daneben" und - es funktioniert :D

Aber - ihr seid ja wirklich fies, ihr macht mich hier scharf auf kostenlos telefonieren und weckt meinen Jagtinstinkt, der in jedem Mann steckt. Auf dem Nachhauseweg fiel mir dann ein, dass ich ja von zu Hause, wo ich mich zu Weihnachten aufhalte, Flatrate vom Festnetz habe. Ich brauche die Karte also eigentlich gar nicht wirklich :eek: Aber das Gefühl, auf die Pirsch zu gehen und die Karte dann in Händen zu halten, ist schon gut :cool:

Gruß,

Bernd

• Die Aktions SIMs stecken in einer Papphülle. 15 x 15 cm blau-orange (mit Uboot).
    In dieser Hülle steckt eine normale SIM-Verpackung mit normaler SIM.

Ich denke, dass die Tel.-Nummern in diesen Verpackungen mit einem "die ersten 1000 Min bis zum 31.12.2006 nicht berechnen" im System hinterlegt sind.

Es hätte wahrscheinlich auch schon vor dem 22.12. nichts gekostet.
    Wenn man denn eine Karte bekommen hätte.
    Vielleicht verkauft Tchibo die SIM-Karten deshalb nur in den eigenen Filialen?

Durch die "Aktions-SIMs" kann Tchibo / o2 die maximal mögliche Fremdnetzminutenanzahl limitieren.

Tipp: Handy laden nicht vergessen...

• Hi,

ich habe mir auch eine Aktions SIM-Karte geholt, im Tchibo Laden. Die Karte wurde sehr schnell freigeschaltet und ich konnte gratis in beliebige inländische Netze telefonieren. Nur, wie rufe ich ab, was ich noch an gratis Gesprächszeit von den 1000 Minuten habe?

unter *101# ist nur das normale Guthaben.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Telix
    Tipp: Handy laden nicht vergessen...

Genau. Am besten noch bei einem Exotenladen ein Ladegerät für unterwegs suchen, wo du Kurbeln musst, damit du den Akku wieder auflädst :D

Was ich geil finde is, das ich ne tolle Handynummer bekommen habe und das, obwohl ich die SIM nach der Aktion nimmer wirklich nutzen will.

Bekommene Rufnummer: 0176 - xx383434

Weiter Frage: Kann man bei einem alten o2 Genion Tarif auch eine RUL gratis zu einer Tchibo Karte machen?

• momo:

lies doch bitte mal dein eingangs-post und was auf dem flyer steht-....

dort steht nix aber auch gar nix davon das man ein besondere aktionssim kaufen muss - vielmehr steht dort, dass man mit !jeder! am 22. und 23.12 gekauften karten kostenfrei telefonieren kann.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!