hier die teltarif-Meldung:
http://teltarif.de/arch/2006/kw51/s24234.html
Kann man wenigstens die Weihnachts- und Silvesteranrufe günstig erledigen dieses Jahr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man wenigstens die Weihnachts- und Silvesteranrufe günstig erledigen dieses Jahr
Hm, auch wenns zeitlich begrenzt ist und "aus Sicherheitsgründen gekappt" wird, ist`s für mich persönlich schon ein Kracher.
Gruß
Tobias
Nett Was O2/Tchibo der Spass wohl kostet...
Das ist auf jeden Fall sein Geld wert, für 10 Euro (incl. 1 Euro Guthaben) sich die Prepaid Karte zu holen. Alle Handynetze und FN.
Die Aktion gilt für alle am 22. und 23. Dezember gekauften Karten, also am kommenden Freitag und am Samstag gekaufte Karten.
Vielleicht ist ja dann die Hotline zufällig nicht erreichbar und kann deshalb die SIM nach den ersten 1000 Minuten nicht mehr freigeben...?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Vielleicht ist ja dann die Hotline zufällig nicht erreichbar und kann deshalb die SIM nach den ersten 1000 Minuten nicht mehr freigeben...?
Ja gut, aber 1000 Min. sind doch schon mal ein Wort, will sagen mich würde es auch nicht stören wenn die Aktion auf 1000 Min. beschränkt ist. Die Zauberworte sind eben "in alle Netze"
Gruß
Tobias
Re: Tchibo: Erste (leider nur 10tägige) FullFlat in Deutschland!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dathommy
...geniale Sache! Es lebe der Kaffeeroester aus Hamburg
...vermute allerdings, dass dann zwischen den Jahren hier im Forum Threads gepostet werden zum Thema "o2-Netz wegen Ueberlast kollabiert"
Beste Gruesse
tommynokia
Für die Neujahrswünsche reichts aber leider nicht mehr ... :p
Ihr habt aber schon alle zuviel Zeit oder?
Wen wolltn ihr da alles anrufen? Ich telefonier zwar mit meiner Baseflat auch sicher so 400 Minuten im Monat (immer schön brav, wenn ich grad aufm Fahrrad unterwegs zur Uni bin), aber noch mehr?
Re: Re: Tchibo: Erste (leider nur 10tägige) FullFlat in Deutschland!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommynokia
dathommy
...geniale Sache! Es lebe der Kaffeeroester aus Hamburg
...vermute allerdings, dass dann zwischen den Jahren hier im Forum Threads gepostet werden zum Thema "o2-Netz wegen Ueberlast kollabiert"
Beste Gruesse
tommynokia
Geniale Sache mit der Flatrate und ENDLICH hat mal ein "Anbieter" auf die Kunden gehört und eine Alle Netze Flatrate rausgebracht, die auch nur für ein paar Tage begrenzt ist.
Nicht nur das o2 Netz wird überlastet sein :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!